Archiv der Kategorie: Mützchen

Zwei Mützen….

diese Mützen werden auch dem „Guten Zweck“ zugeführt welche? Mal sehen… Links: Gehäkelt ist diese Mütze ähnlich dieser Anleitung.     Unten: Und diese Mütze ist gestrickt ähnlich dieser.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, HÄKELN, Mützchen, Mützen | Schreib einen Kommentar

Mütze für einen jungen Mann….

Mütze nach einer ähnlichen Anleitung wie hier gehäkelt. Diese Mütze wird einem guten Zweck zugeführt….zu dem Projekt kann ich Euch erst im neuen Jahr was erzählen denn da läuft es erst an. Ich muss doch schon mal vorarbeiten….lächel.    

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | Schreib einen Kommentar

Neugeborenen Mützchen….

Gestern Abend und heute Morgen schnell mal zwei Mützchen gehäkelt. Beide Mützchen gehen zu einer Mission von Mamje.

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | Schreib einen Kommentar

Mützchen für ein Neugeborenes….

Ein weiteres Mützchen wollte unbedingt gehäkelt werden. Auch dies geht an eine Mission von Mamje.

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | Ein Kommentar

Mützchen für Neugeborene….

Diesmal habe ich die Mützchen aus Baumwolle gehäkelt und schön bunt. Eines für Mädchen und eines für Jungens. Diese Mützchen gehen an eine Mission von Mamje.

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | Schreib einen Kommentar

Mützen gehäkelt für Babys….

Heute zeige ich Euch mal 4 Mützen für Neugeborene. Die Idee ist von Ingrid….und die Mützchen ghen an eine Mission von Ingrid.  

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | 3 Kommentare

Mütze für ein Neugeborenes….

Gestern habe ich doch eine Anleitung von Mamje gefunden schaut mal hier unter Post 30. Und hier meine Version. Das Mützchen geht in die Sammelkiste für Mamjes Missionen.

Veröffentlicht unter HÄKELN, Mützchen | Schreib einen Kommentar