Archiv der Kategorie: Täschchen

Stiftetäschchen

Nachdem ich mittlerweile meine rechte Hand wieder ein wenig benutzen kann….habe ich genäht. Stiftetäschchen gehen in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Täschchen, Taschen | Ein Kommentar

Rollitaschen

Drei Rollstuhltaschen habe ich zusammen gewerkelt. Gehäkelt sind die Teile von einem Strassenengel namens Amra und natürlich gehen die Rollitaschen an die Strassenengel. Anleitung….

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Täschchen | Ein Kommentar

Sniffer und Täschchen….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Gestern und heute habe ich zwei Kleinigkeiten genadelt für den Weihnachtsbasar Kinderheim Burbach. Zunächst den Sniffer für „Nichtfotoabhäkler“ ist die Anleitung von hier.                 Und hier noch ein Täschchen die Anleitung ist von … Weiterlesen

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar