Archiv der Kategorie: Mission 2014, beendet Bahnhofsmission Hof

Mürzen Nr.80 – Nr. 85

Diesmal zeige ich Euch 6 Herrenmützen ziemlich dick für den Winter super geeignet. Alle Mützen gehen an die Bahnhofsmittion Hof. Diese Mützen sind mit der Hand gestrickt.  

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2014, beendet Bahnhofsmission Hof, Mützen, Mützen 2014 | Schreib einen Kommentar

Mützen Nr.78 + Nr.79

Die schwarze und blaue Mütze habe ich schon vorgestellt. Die Mützen gehen an die Bahnhofsmission Hof.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2014, beendet Bahnhofsmission Hof, Mützen, Mützen 2014 | Schreib einen Kommentar

Pullover….

Mir war mal nach einem Pullover auf der Maschine….dieser Pullover geht an die Bahnhofsmission HOf. Diese Mission wird von Mamje betreut.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2014, beendet Bahnhofsmission Hof, Mission 2014, beendet, Mamje, Pullover | 2 Kommentare