Archiv der Kategorie: Mission 2015,Trostteddy

Trösti- Fische

Weitere Fische sind hinzugekommen….allerdings die obere Reihe und das blaue Fischlein im Vordergrund die untere Reihe habe ich schon vorgestellt. Diese Fischlein gehen zu Trostteddy…  

Veröffentlicht unter Mission 2015,Trostteddy, Tiere - Tröstis | 2 Kommentare

Tröstis für Trostteddy….

Heute zeige ich Euch ein paar Tröstis die ich für Trostteddy gestrickt habe.

Veröffentlicht unter Mission 2015,Trostteddy, Tiere - Tröstis | 3 Kommentare

Würfelchen…

Für Trostteddy…. Patches sind von Ramona und Hasipatches sind von Trostteddy.

Veröffentlicht unter Mission 2015,Trostteddy, Tiere - Tröstis | Ein Kommentar

Patchworkdecke….

Habe heute eine Patchworkdecke fertig gehäkelt. Die Patches sind von Barbara aus unserer Handarbeitsrunde bei Ravelry. Ich habe sie zusammengehäkelt….  🙂 Die Decke hat ca. die Maße von 145 x 180 cm und sie geht an das Frauenzentrum Krefeld.  

Veröffentlicht unter Decken, HÄKELN, Mission 2015,Trostteddy, Patches | Ein Kommentar

Patches

für den Kältebus in Krefeld….

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2015,Trostteddy, Patches, Patches | Schreib einen Kommentar

Patches….

für die Mission Frauenhaus Krefeld….. diese Aktion läuft über den Kältebus Krefeld.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2015,Trostteddy, Patches | Schreib einen Kommentar

Patchwork Decke….

Eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Barbara und mir. Garn und Patches sind von Barbara und ich habe sie zusammengewerkelt. Die Decke hat die Maße von ca. 160x185cm und sie geht an den Kältebus in Krefeld.  

Veröffentlicht unter Decken, HÄKELN, Mission 2015,Trostteddy, Patches | 2 Kommentare