Monatsarchive: Oktober 2013

Babydecke für eine Geburtsklinik in Eritrea….

Heute habe ich eine Babydecke fertig gestellt. Sie hat die Maße 53x53cm. Diese Decke ist aus Baumwolle gehäkelt allerdings mit einer größeren Häkelnadel so das die Grannys schön weich sind. Diese Decke geht an eine Geburtsklinik in Eritrea.

Veröffentlicht unter Decken, HÄKELN, Mission 2014, "Hammer-Forum" | Schreib einen Kommentar

Schal für den GuteNachtBus in Düsseldorf….

Heute ist ein Schal fertig geworden. Das Garn ist eine Spende von Bianka und er hat eine länge von ca. 1.80cm. Mehr über den GuteNachtBus könnt ihr hier lesen.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2014, beendet, Gute Nacht Bus Düsseldorf, Schals und Tücher | Ein Kommentar

Mütze….

Heute zeige ich Euch mal eine Damenmütze….die Idee ist von hier…..dort gibt es auch eine ähnliche Anleitung. Ich selber habe sie nach einigen Fotos gestrickt.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mützen | Ein Kommentar

Trosttierchen….

Drei weitere Trosttierchen sind entstanden….sie gehen alle zu Trostteddy.de

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis | Ein Kommentar

Ein Päckchen mit Spendenhandarbeiten hat mich erreicht….

Liebe Maria, vielen lieben Dank dafür. Und hier seht was Maria genadelt hat… Diese Schals gehen an die Aktion „Gute Nacht Bus“ in Düsseldorf.         Und hier Babyjäckchen, Mützchen und Schuhe….. Ich muss hier noch schauen wer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission 2014, beendet, Gute Nacht Bus Düsseldorf, Schals und Tücher, Wollspenden/Spenden | Ein Kommentar

Schneemänner und Sniffer…

für Torstdeddy.de sind diese fünf in den letzten Tagen entstanden.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis | Schreib einen Kommentar

Und eine weitere Babydecke für Eritrea….

Hier noch eine weitere Gemeinschaftsproduktion… Die Patches sind von Petra, Bianka und mir. Zusammengefügt habe ich die Decke. Die Decke hat die Maße von  57×57 cm und geht auch an die Geburtsstation von Eritrea.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Decken, Mission 2014, "Hammer-Forum", Patches | Schreib einen Kommentar

Kinderdecke für die Mission Eritrea….

Eine weitere Gemeinschaftsarbeit zwischen Barbara und mir. Barbara hat die Patches gehäkelt und ich habe die Decke zusammengefügt. Die Kinderdecke geht zu einer Geburtsstation in Eritrea….mehr dazu hier.            

Veröffentlicht unter Decken, HÄKELN, Mission 2014, "Hammer-Forum" | 2 Kommentare

Kuschelmonster für Trostteddy.de

Ein Kuschelmonster ist mir gestern schon von der Nadel gehüpft. Es wird dem Verein Trostteddy.de zu Gute kommen.

Veröffentlicht unter B. STRICKEN, Mission Trostteddy 2016, Tiere - Tröstis | Schreib einen Kommentar