Monatsarchive: November 2015

Mützen 2015 Nr.83 bis Nr.85

Und hier gibt es Mützen diese gehen ins Spendenlager für Flüchtlinge Bad Gandersheim.

Veröffentlicht unter Mützen 2015, Spendenlanger für Flüchtlinge in Bad Gandersheim 2017 | Schreib einen Kommentar

Kinderpullover Gr. 134

Pullover geht an die Strassenengel.  🙂

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Pullover | Schreib einen Kommentar

Mütze 2015 Nr.82 u. Nr.83

Beide Mützen gehen an die Straßenengel….  🙂

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Wünschen allen meinen Lesern einen schönen 1. Advent

Veröffentlicht unter SONSTIGES | Schreib einen Kommentar

Felix eine weitere Handpuppe….

Gerade ist Felix von der Nadel gehüpft und er wird sich auf den Weg zum Friedensdorf in Oberhausen machen.

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Puppen | Ein Kommentar

Mützen 2015 Nr.80 u. Nr.81

Beide Mützen gehen in die Missionskiste. Mütze Nr. 80 Mütze Nr.81

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2015 Nr.79

Diesmal habe ich hier einen Wurm gestrickt…. auch dieser geht in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Schals 2015 Nr.147 u. Nr.148 und Mützen 2015 Nr.77 u. Nr. 78

Diese beiden Sets wandern in die Missionskiste bis zur Findung ihrer Mission.  

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015, Schals 2015 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2015 Nr.76

Die nächste Mütze ist von der Nadel geüpft und gleich in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2015 Nr. 74 u. Nr.75

Und zwei weitere Mütze sind fertig….und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2015 Nr.73

Diesmal eine Mütze im Vollpatentmuster. Vorab geht sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Westchen Gr.104

Dieses Westchen geht an die Strassenengel und zwar für die Mission Friedensdorf. Gestrickt nach dieser Anleitung nur halt ein bisschen größer.

Veröffentlicht unter Babykleidung, Mission Straßenengel 2015 | Ein Kommentar

Mütze 2015 Nr.72

Eine Herrenmütze geht an die Bahnhofsmission Göttingen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2016, Mützen 2015 | Schreib einen Kommentar

Schal 2015 Nr.147

Ein Schal mit der Hand gestrickt, Garn ist von Ulla gespendet….:-) Dieser Schal geht in die Missionskiste und wartet auf eine Mission.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar

Spendenpaket von Ulla S.

Wollspende von Ulla Der Postbote hat mir von Ulla S. ein wahnsinns Paket gebracht. Erstmal hatte er sehr schwer zu tragen und dann erst der Inhalt….ich bin im Wollhimmel. Liebe Ulla vielen lieben Dank….es werden verdammt viele Bedürftige etwas Warmes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Schreib einen Kommentar

Herr Kürbis und sein Freund Teddy, zwei Handpuppen die ein Lächeln auf Kindergesichter zaubern….

Diesmal habe ich Handpuppen gestrickt. Diese Handpuppen gehen an die Strassenengel für die Mission Friedensdorf. Gestrickt habe ich nach Nase aber eine ungefähre Anleitung gibt es hier….

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Puppen | Schreib einen Kommentar

Und wieder geht ein Paket zu den Strassenengeln auf Reisen

In dem Paket ist… Zunächst Loomringe…ca.200 Packungen Die Socken, die Sniffer, die Handschuhe und die Boshis und die Capucins sind von lieben Handarbeitsfreundinen gestrickt.

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015 | Schreib einen Kommentar

Schals 2015 Nr.144 bis Nr.146 und Mütze 2015 Nr.71

Schals und Mütze gehen an die Strassenengel für das Friedensdorf.

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Mützen 2015, Schals 2015 | Schreib einen Kommentar

Schuffeltücher

Schuffeltücherpüppchen für das Friedensdorf Duisburg gesammelt wird von den Strassenengeln.

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015 | Schreib einen Kommentar

Herren-Set

Dieses Herrenset geht an die Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2016, Mützen 2015, Schals 2015 | Schreib einen Kommentar

Wollspendenpaket hat mich heute erreicht.

Wollspende von Birgit B. Heute ist ein wunderbares Wollespendenpaket bei mir gelandet, ich kann nur sagen wow….was für tolle Garne. Liebe Birgit B. vielen vielen lieben Dank dafür. Unter den Wollspenden in der Menüleiste werden dann auch unter anderem fertige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Schreib einen Kommentar

Mütze Nr.69 u. Nr.70

Beide Mützen gehen zunächst in die Missionskiste…lächel

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar

Abgabe Bahnhofsmission Göttingen am 2. November 2015

Heute war es soweit ich habe mit meiner Tochter zusammen unsere Handarbeiten abgegeben. Bericht über die Abgabe der Handarbeiten an die Bahnhofsmission Göttingen Und hier ist die Meinung des „Göttinger Tageblatts“

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2015 | Schreib einen Kommentar

Schlüsselanhänger- Socken….

Ich habe Schlüsselanhängersocken gestrickt…für den Weihnachtsmarkt der Bahnhofsmission Göttingen.  

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2015 | 3 Kommentare

Steffi hat Socken gestrickt….

Diesmal hat Steffi für sich ein Paar Socken gestrickt und zwar diese….und zwar nach dem Gum-Gum Muster nach dieser Anleitung. Ich habe auch ein paar Socken bekommen…

Veröffentlicht unter Steffis Handarbeiten | Schreib einen Kommentar