Tagesarchive: 2. Mai 2016

Socken 2016 Nr.26

Spiralsocken Gr. 33 – 35   sie gehen an die Strassenengel. Leider sehen die Socken wenn sie so vor einem liegen aus wie Würste….lächel Aber angezogen sitzten sie wie eine eins…  🙂 Und schaut mal sie passen auf mehrere Größen….

Veröffentlicht unter Mission Strassenengel 2016, Socken 2016 | Schreib einen Kommentar

Schals 2016 Nr.70 bis Nr.72

Und wieder Schlangenschals…..verschwinden gleich in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Schals 2016 | Schreib einen Kommentar

Tröstis für Babys….

Bei mir auf der Schönheitsfarm haben sich einige Rohlinge eingefunden die ich ein bisschen aufgehübscht habe. Die Rohlinge stammen von verschiedenen Damen. Alle Tröstis gehen in die Missionskiste bis sich eine passende Mission findet.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Tiere - Tröstis | Schreib einen Kommentar