Tagesarchive: 23. März 2017

Schlafpüppchen

Diesmal habe ich Rohlinge, gestrickt von Petra W., aufgehübscht. Petra die hast du richtig schön gestrickt. Püppchen gehen an die Familienhilfe in Bochum.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr. 15

Babyhandschuhe habe ich mal versucht….und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Decken 2017 Nr. 9 bis Nr.12

Ein paar Decken habe ich in den letzten Tagen fertig gewerkelt. Alle Decken werden gespendet. Decke 1 Patches sind von Barbara gehäkelt, zusammengehäkelt und gestrickt von mir. Die Decke hat die Maße von ca. 78cm x 63cm. Decke 2 Patches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babdecken, Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Stulpen 2017 Nr. 1-3

Kinderstulpen aus WM- Resten von Barbara habe ich gewerkel. Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Stulpen 2017 | Schreib einen Kommentar