Tagesarchive: 6. Mai 2017

Handpuppe 2017 Nr.7

Eine weitere Handpuppe ist mir von der Nadel gehüpft. Auch diese Puppe geht an ein Altersheim in Voerde.

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Kulturbeutel Nr.1

Für ein neues Projekt bei den Strassenengeln werde ich Kulturbeutel nähen. Diese Beutel werden von den Strassenengeln gefüllt und gehen dann an die Tafel in Duisburg.  

Veröffentlicht unter Kulturbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Kempfbeutel 2017 Nr.106 bis Nr.113

Die nächsten Kempfbeutel sind fertig.

Veröffentlicht unter Kempfbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar

Schals 2017 Nr.51 – Nr.53

Gestern sind mir 3 Schals von der Strickmühle gehüpft. Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Schals 2017 | Schreib einen Kommentar

Rollitaschen für die Armlehen von Rollstühlen

Ich habe Rollitaschen zusammen gehäkelt. Die Teile hat Amra von den Strassenengeln gehäkelt. Die Rollitaschen gehen natürlich an die Strassenengeln von dort in ein Altenheim in Voerde.  

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Taschen | Schreib einen Kommentar