Tagesarchive: 11. Mai 2017

Decke 2017 Nr.17

Eine Rollidecke habe ich eben fertig genadelt. Patches sind von Evi aus Österreich…..wie immer liebe Evi ganz tolle Patches. Rollidecke geht an ein Altenheim.  Maße ca. 80cm  x 100cm Ich mag diese bunten Patches…. ♥ ♥ ♥

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Wendebeanies….genäht

Weitere Wendebeanies habe ich heute vormittag genäht. Sie gehen an die Kinderkrebshilfe in Mainz allerdings über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar

Kultur-Clouchs

Für die Strassenengel habe ich Kultur-Clouchs genäht. Diese werden von den Strassenengeln gefüllt und gehen dann an die Tafel Duisburg.

Veröffentlicht unter Kulturbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar