Monatsarchive: Juli 2017

Socken 2017 Nr.18 u. Nr.19

Zwei Paar Herrensocken in Gr. 44/45 ….und ab in die RheinBergkiste.  

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Schnecken, Schnecken….

Ich muss euch dieses Bildchen unbedingt noch zeigen….vorgestellt hatte ich sie schon. Die Schnecken sind schon bei RheinBerg e.V. Sabine war so lieb und hat es mir zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht unter Amigurumi, RheinBerg e.V. Socken 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.8

Eine weitere Handpuppe ist fertig…. gestrickt nach dieser Anleitung. 🙂    

Veröffentlicht unter Handpuppen, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.17

Socken Gr. 38/39 Wolle: Opal, Hundertwasser Der blaue Mond

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.16

Herrensocken Gr.44/45 und ab in die RheinBergkiste. 🙂 Garn: Zauberball von Schoppel, Farbe:  Schokoladenseite

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Mütze 2017 Nr.91

Herrenmütze und ab nach Wärmespenden Hildesheim 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Wärmespenden Hildesheim 2017 | 4 Kommentare

Seemannsmütze….. Mütze 2017 Nr.90

Seemannsmütze Herrenmütze….Seemannsmütze und ab in die Kiste vor Wärmespenden Hildesheim Hier geht es zur Anleitung…  Seemansmütze

Veröffentlicht unter Anleitungen, Mützen 2017, Wärmespenden Hildesheim 2017 | 6 Kommentare

Socken 2017 Nr.14 u. Nr.15

2 weitere Paar Herrensocken in Gr. 44/45 sind fertig.Und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Wärmespenden Hildesheim….

Oh weh….es sieht mau aus für Wärmespenden Hildesheim. Es müssten unbedingt mehr Mützen, Schals, Handschuhe und Socken gewerkelt werden. Lest mal selber….

Veröffentlicht unter Wärmespenden Hildesheim 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.13

Ein paar Kindersocken in der „Take Five“ Technik. Gr. 34/35 und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Schal 2017 Nr.64

Kinderschal ca. 1.60m lang geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schnecke Nr.9 Trösterchen

Und wieder ist ein Schnecke zwischendruch fertig geworden. 🙂 Und auch diese geht an RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter Amigurumi, RheinBerg e.V. Socken 2017, Tiere - Tröstis | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.12

Herrensocken und ab in die RheinBergkiste. 🙂 Auf dem Bild seht ihr noch ein weiteres Paar angenadelt…..lächel

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Schal 2017 Nr.63

Einen Kindershal habe ich fertig…gestrickt auf er kleinen Addi. Und ab zu den Strassenengeln…  🙂

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.11

Herrensocken Gr.46/47 für RheinBerg e.V. Garn: 6fach Sockenwolle von Regia Tweed

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.10

Die nächsten Socken sind fertig….Gr. 44/45 und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Schnecken

Schneckchen für die RheinBergschneckenkiste. 🙂    

Veröffentlicht unter SONSTIGES | 2 Kommentare

Socken 2017 Nr.9

Diesmal habe ich Dickis gestrickt….Gr.42/43 Socken gehen an die RheinBerg Mission. 🙂 Hier das Garn….

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar