Monatsarchive: August 2017

Schal 2017 Nr.80 längst gestrickt…gelb-bunt

Schal längst gestrickt…und ab in die Missionskiste ca. 250 M anschlagen….NS 5,5…..16cm breite  

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Schals 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.74 bis Nr.79 Herrenschals grau-meliert und braun-meliert

6 weitere Herrenschals habe ich fertig. Und ab in die Missionskiste

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Schals 2017 | Ein Kommentar

Schal 2017 Nr.73 Herrenschal dunkelgrau-hellgrau meliert

Herrenschal, 18cm breit und ca. 1.85m lang und ab in die Missionskiste

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Schals 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.21, braun-beige

Herrensocken aus Wollresten Gr. 42/43 gehen an RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Hundertwasserdecke Nr.4 in diesem Jahr ist dies Decke Nr.25

Und wieder eine Decke ist fertig….diesmal verkaufe ich die Decke um schöne 6fach Sowo zu kaufen. Und diese verstricke ich dann wieder für den Guten Zweck. 🙂                  

Veröffentlicht unter Decken 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.11 Mädchen, blaue Haare

Möchte euch heute wieder eine Handpuppe vorstellen.

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.47 u. Nr.48

Zu den Sets (hatte ich bereits vorgestellt) habe ich nun die Handschuhe fertig. Alles geht zu den Strassenengeln für die Weihnachtspäckchen Rumänien Aktion. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Hundertwasserdecke Nr.3 und für 2017 Decke Nr.24

Patches sind von Evi aus Österreich genadelt. Evi, hast du klasse gehäkelt. 🙂 Decke geht an die Strassenengel.                      

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.71 u.Nr.72 und Mütze 2017 Nr.104 u.Nr.105

2 Kindersets sind fertig….und ab zu den Strassenengeln.     

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Mütze 2017 Nr.103

Und die nächste Mütze ist fertig und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Ein Kommentar

Mütze 2017 Nr.101 u. Nr.102

Zwei weitere Herrenmütze sind fertig…..und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Herrenmütze 2017 Nr.99 u. Nr.100

Zwei weitere Mützen sind fertig. Und ab in die Missionskiste… 🙂 Garn: WM DK Reste

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2017 Nr.98

Diesmal habe ich eine Herrenmütze genadelt…und ab in die Missionskiste     Und hier mal ein Anstrick der Mütze

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.10 Mädchen, orange-grün

Handpuppe Mädchen und ab in die Missionskiste.   

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.46 Kinderhandschuhe Löwenzahn

Ein paar Kinderhandschuhe sind fertig und ab in die Missionskiste. Garn: WM DK Löwenzahn

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Babyweste Babs

Eine Babyweste habe ich genadelt…. Gr.62/68 und ab an die Strassenengel. Garn: WM DK Tosca Anleitung…

Veröffentlicht unter Babykleidung, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.41 bis Nr. 45 Bunte kleine Kinderhandschuhe

5 x Kinderhandschuhe gehen an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Mütze 2017 Nr.97 weinrot mit Bommel

Eine Mütze ist fertig….und ab nach Wärmespenden Hildesheim.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Wärmespenden Hildesheim 2017 | Ein Kommentar

Kinderpullover Gr.104 in Marineoptik…. :-)

Ein Kinderpullover habe ich genadelt….natürlich wird auch dieser gespendet vorab in die Missionskist.

Veröffentlicht unter Kinderpullover, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.9 Mädchen

Eine Mädchen-Handpuppe ist mir von der Nadel gehüpft   

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Schneckchen… Schnecken

Mir war es heute mal nach Schneckchen häkeln…. 🙂  

Veröffentlicht unter Amigurumi, Tiere - Tröstis | Ein Kommentar

Babyschuhe, Baby-Chucks

Habe mich mal wieder an Baby-Chucks probiert. Sie gehen an die Strassenengel von dort zu einer Babymission. Gehäkelt nach dieser Anleitung…

Veröffentlicht unter Babykleidung, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.65 bis Nr.70, Mütze 2017 Nr.92 bis Nr.96 und Handschuhe 2017 Nr.40

5 Sets für Kinder in Rumäninen habe ich genadelt…plus einen einzelnen Schal. Schals mit der kleinen Addi gestrickt und die Mützen mit der großen Addi. Alles geht an die Strassenengel von dort zur Weihnachtspäckchenaktion für Rumänien.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Strickmühle | Ein Kommentar

Rollitaschen

Drei Rollstuhltaschen habe ich zusammen gewerkelt. Gehäkelt sind die Teile von einem Strassenengel namens Amra und natürlich gehen die Rollitaschen an die Strassenengel. Anleitung….

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Täschchen | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.20

Ein paar Herrensocken Gr. 40 und ab in die RheinBergkiste 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar