Tagesarchive: 29. September 2017

Mützen 2017 Nr.118

Eine Mütze habe ich diesmal zu zeigen…. Und ab in die Wärmespenden Hildesheimkiste  🙂    

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Wärmespenden Hildesheim 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.153 bis Nr.155

Drei weitere Schals habe ich heute gestrickt, natürlich auf der Strickmaschine. Alle Schals gehen an die Mission Wärmespenden Hildesheim.    Aus diesen Knäulchen habe ich die Schals gestrickt…

Veröffentlicht unter Schals 2017, Wärmespenden Hildesheim 2017 | Ein Kommentar

Hundertwasserdecke Nr.5 und gleichzeitig Decke Nr.28 in diesem Jahr

Eine weitere Hundertwasserdecke ist mir von den Nadeln gehüpft. Die Patches hierzu wurden von Evi aus Österreich gestrickt. Evi es war mal wieder eine Freude deine Patches zusammen zusetzen. Die Decke wird einem Guten Zweck zugeführt.     

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar