Tagesarchive: 18. November 2017

Decke 2017 Nr.31

Die Patches dieser Decke sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Die Decke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim in Duisburg. Was für super sauber gehäkelte Patches…..es ist eine Freude diese zusammen zu nähen.      

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.275 u. Nr.276

Diesmal wollte meine Tochter 2 Schals 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2017 | Ein Kommentar

Twiddel-Muffs 2017 Nr.7 bis Nr.10

Ein paar Twiddel-Muffs habe ich gestrickt. Dekorationen wurden von Evi aus Österreich gehäkelt und der Lila-Muff ist auch von Evi gestrickt. 🙂 Sie gehen alle zu den Strassenengeln von dort in eine Altenheim für Demenzkranke Menschen.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Twiddle-Muff | Ein Kommentar