Tagesarchive: 13. Dezember 2017

Übergabe an die Bahnhofsmission Göttingen und der Straso Göttingen

Heute war es endlich soweit unsere gefüllten Taschen mit Schal, Mütze, Handschuh und Socken wurden von der Bahnhofsmission Göttingen abgeholt. Gleichzeitig war Herr Wacker von Straso auch dabei für die Straso habe ich auch etliches sammeln und stricken können. 🙂 Gestrickt wurde von einigen Damen eines Handarbeitsforums Ravelry, den Strassenengeln , RheinBerg e.V. ,Gaby M.B. und sehr sehr viel von mir selbst. 🙂  🙂 Herr Schökel der stellvertretender Dienststellenleiter der Bahnhofsmission Göttingen (vorne links im Bild) war sehr überrascht über die vielen fertig gepackten Taschen. Er fühlte und kuschelte sich mal gleich in einen Schal rein und musste auch direkt ein paar Handschuhe ausprobieren. Sorry die ganzen Taschen habe ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017 | 12 Kommentare

Mützen 2017 Nr.163 – Nr.165

Drei Mützen sind mir heute Vormittag von der Mühle gehüpft. 🙂 –RheinBerg– Und hier seht ihr unter anderem auch das Garn vorher… 🙂  Habe die Mützen mit zwei Sowofäden gestrickt. Einen Faden von einem ganzen Knäul und einen Faden Soworeste aus der Tüte.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, ReihnBerg e.V. Socken 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.161

Eine Herrenmütze habe ich heute morgen fertig genadelt. 🙂 -Missionskiste- Garn: WM DK und Lace gestrickt mit doppeltem Faden Anleitung   Aus diesen paar Resten habe ich das Garn gewählt für diese Mütze (rechts das größere graue und 3 von den kleinen Lace links im Bild)

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar