Tagesarchive: 28. Dezember 2017

Mützen 2017 Nr.174 und Nr.175

Zwei Mützen habe ich heute gekurbelt….mit der großen Addi. –Hammerforum– Gestrickt sind die Mützen aus dem Garn welches auf dem unteren Foto zu sehen ist. Da es ein wenig dünn ist habe ich noch einen roten Beilauffaden (auf dem oberen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hammer-Forum 2017, Mützen 2017, Strickmühle | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer

Zur Zeit nähe ich auch Urinbeutel-Verschönerer…das sind Beutel die Urinbeutel gehangen werden. Es sooo viele Menschen die im Rollstuhl sitzen und einen Urinbeuel trage müssen. Mit den Urinbeutel-Verschönerer wollen wir ein ganz klein wenig die Angelegenheit verschönern. ♥ Genäht habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Urinbeutel-Taschen | 7 Kommentare