Tagesarchive: 28. Dezember 2017

Mützen 2017 Nr.174 und Nr.175

Zwei Mützen habe ich heute gekurbelt….mit der großen Addi. –Hammerforum– Gestrickt sind die Mützen aus dem Garn welches auf dem unteren Foto zu sehen ist. Da es ein wenig dünn ist habe ich noch einen roten Beilauffaden (auf dem oberen Bild zu sehen) dazu laufen lassen.

Veröffentlicht unter Hammer-Forum 2017, Mützen 2017, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer

Zur Zeit nähe ich auch Urinbeutel-Verschönerer…das sind Beutel die Urinbeutel gehangen werden. Es sooo viele Menschen die im Rollstuhl sitzen und einen Urinbeuel trage müssen. Mit den Urinbeutel-Verschönerer wollen wir ein ganz klein wenig die Angelegenheit verschönern. ♥ Genäht habe ich nach dieser Anleitung. Meine Urinbeutel-Verschönerer gehen an ein Alten-und Pflegeheim in Duisburg.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Urinbeutel-Verschönerer | 2 Kommentare