Monatsarchive: Februar 2018

Würfelchen 2018 Nr.58 bis Nr.61

Und wieder sind 4 Würfelchen fertig. Und ab in die Trostteddykiste 🙂 Rohlinge sind zum Teil von Sissi aus Österreich (zweites Würfelchen von links) und zum Teil von Trostteddy. Und von hinten

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.55 bis Nr.57

Und die nächsten drei Würfelchen sind fertig. 🙂 Patches sind von Sissi in Österreich.  Danke liebe Sissi….die lassen sich aber auch sehr gut verarbeiten. ♥ Öhrchen sind von Brigitte ♥ Zutaten sind von verschiedenen Damen. Von hinten 🙂 Und hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.52 bis Nr.54

Die nächsten drei Würfelchen sind fertig, Rohlinge und Zutaten von Evi aus Österreich 🙂 Und von hinten

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.6

Und die nächste Babyhose ist fertig…diesmal für ein Kind von ca. 8-12 Monaten.  –Ampo– Garn: 6fach Sowo lila aus Spende von Barbara (60g) und 6fach Sowo bunt aus Spende von Ampo (100g)

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.49 bis Nr.51

Drei weitere Würfelchen sind mir heute von der Nadel gehüpft. Alle Patches und Zutaten sind von Evi aus Österreich gewerkelt worden. Und von hinten  🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | 2 Kommentare

Würfelchen 2018 Nr.40 bis Nr.48

Weitere Würfelchen für Trostteddy 🙂 Die Patches, Blümchen, Korkenzieher und Bommeln sind wieder von Evi aus Österreich. Danke liebe Evi…deine Zutaten lassen sich perfekt verarbeiten. 🙂 Von hinten

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | 2 Kommentare

Babyhose 2018 Nr.5

Ein weiterer Hosenmatz für Ampo.. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Socken 2018 Nr.12

Ein weiteres Paar Socken ist fertig und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | Schreib einen Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.34 – Nr.39

Vier Würfelchen schauen lustig drein. Alle Zutaten für diese Würfelchen sind von Evi aus Österreich. Danke liebe Evi…es macht mir Freude diese zusammen zu werkeln. 🙂 Und hier von hinten…. 🙂 Von vorne…. 🙂 Von hinten…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.4

Und ab in die Ampokiste…  🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.3

Auch diese Babyhose geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.2

Und wieder eine Babyhose ist mir von der Nadel gehüpft geradewegs in die Ampokiste. 🙂 Hier mal beide Höschen auf einem Foto. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Socken 2018 Nr.10

Diesmal zeige ich euch Socken und zwar in Form von einer Teamarbeit. Die Schäfte sind von Evi aus Österreich gestrickt der Rest habe ich gestrickt. Herrensocken in Gr. 44/45 sie gehen an die RheinBerg Mission.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | Ein Kommentar

Babyhose

Habe mich mal an einer Babyhose versucht nach dieser Anleitung. Babyhose geht nach Ampo 🙂 Garn: 6f.Sowo Opal und das grün ist 6f. Sowo Firma unbekannt… 🙂      

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.4

Und der nächste RVO ist fertig auch dieser geht nach Ampo.

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Pullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.3

Und einen weiteren Kinderpullover habe ich fertig. Gr.116 und ab in die Ampokiste. Anleitung: Flax     

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.2

Einen weiteren Pullover habe ich fertig. Gr. 104….Garn: Baumwolle Kinderpullover wird an Ampo gespendet.

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Schreib einen Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.1

Mir war mal nach einem Kinderpullover stricken. Dieser geht zur Mission Ampo…. 🙂 Pullover hat die Gr. 116 und ist frei nach Nase gestrickt. Hinten         Kragen

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Pullover | Ein Kommentar