Monatsarchive: April 2018

Kindersets für die Rumänien-Aktion/ Weihnachtspäckchen

Möchte euch die fertigen Sets zeigen die an die Strassenengel gehen um Weihnachtspäckchen für die Kinder in Rumänin zu packen. Jedes Kind soll Schal, Mütze, Handschuhe und Socken bekommen neben ein kleines Spielzeug und Süßes. Gestrickt sind die Teile von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018 | Ein Kommentar

Stiftetäschchen

Nachdem ich mittlerweile meine rechte Hand wieder ein wenig benutzen kann….habe ich genäht. Stiftetäschchen gehen in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Täschchen, Taschen | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr. 142 – Nr.154

Die nächsten W.für Trostteddy sind fertig.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Paket an die Strassenengel im April 2018

Und das ist drinn…. Decke 1 Maße 1,30 m x 1,70 m, Patches von Evi aus Ö. gehäkelt von mir zusammen genäht. Decke 2 Maße 1,30 m x 1,70 m, Patches von Evi aus Ö. gehäkelt von mir zusammen genäht. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter SONSTIGES | 4 Kommentare

Decke 2018 Nr.6

Und die nächste Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Evi aus Österreich. Die Decke geht an die Strassenengel und die Maße von 85 cm x 130 cm.  

Veröffentlicht unter Decken 2018, Strassenengel Duisburg 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.132 bis Nr.141

Und so sehen sie von hinten aus…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar