Monatsarchive: Mai 2018

Decke 2018 Nr.10

Decke habe ich zusammen genäht und die Patches sind von Sissi aus Österreich.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.9

Und die nächste Decke ist fertig. Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Decke hat die Maße von ca. 1.40 x 1.70m und geht an ein Hospiz über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.81 bis Nr.102

Mützen mit der großen Addi gestrickt. Vorerst gehen sie in die Missionskiste. 🙂 Auch von diesen Mützen sind die Bommeln alle von Evi aus Österreiche gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr. 8

Eine weitere Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Sissi aus Österreich 🙂 Decke hat eine Größe von ca. 1.40 x 1.60 m und geht an ein Kinderhospiz über die Strassenengel.                

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Twiddel- Muffs

Habe weitere 7 Twiddel Muffs gefertigt ein Teil ist von mir gestrickt. Ein Teil der Muffs ist von Evi aus Ö. gestrickt. Die Zutaten sind von Evi, Claudia, Sue und mir. Die Muffs gehen an ein Seniorenheim in Duisburg über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.21 bis Nr.80

Weitere Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Alle Mützen gehen an RheinBerg e.V. Die Bommeln wurden von Evi aus  Österreich gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2018, RheinBerg e.V. 2018, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.7

Habe eine Decke zusammen genäht. Patches sind von Sissi aus Österreich gehäkelt. Decke geht an ein Hospiz für Kinder an die Strassenengel in Duisburg. Größe: 1,35m x 1,20m  

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Schals 2018 Nr.12 u.Nr.13

Ich habe noch 2 Schals gestrickt allerdings schon vor ein paar Wochen möchte diese aber gerne dennoch zeigen. Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.12 bis Nr.20

Acht Mützen mit der großen Addi gekurbelt und ab in die Missionskiste. Und hier ein wenig näher 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Weitere Sets für die Weihnachtspäckchenaktion sind fertig.

Die Sets wurden von vielen verschiedenen Damen gestrickt. Die Sets gehen an die Strassenengel und werden dort unter anderem mit Spielzeug und Süßem verpackt. 🙂

Veröffentlicht unter SONSTIGES | 1 Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.155 bis Nr.162

Weitere Würfelchen habe ich gewerkelt.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen | 1 Kommentar

Sorgenfresser

Ein paar Sorgenfresser habe ich genäht….sie gehen alle an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter NÄHEN, Sorgenfresser, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar