Tagesarchive: 6. Juni 2018

Mützen 2018 Nr.103 bis Nr.117

Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Die Bommels sind alle von meiner Freundin Evi aus Österreich gewerkelt. Mützen gehen vorab in die Missionskiste. Und hier mal ein Bildchen wie Mütze und Schal zusammen aussehen… 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | Ein Kommentar

Kinderpullover für Mädchen oder Jungen…. :-)

Zwei Kinderpullover habe ich mit Strickmaschine gestrickt. Sie haben ca. die Größe 134 und sind aus 6fach Sockenwolle gestrickt. Den Pulli mit den blauen Bündchen habe ich bereits vorgestellt. 🙂 Beide Pullis gehen zu Ampo… 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.19 bis Nr.27

Kinderschals gestrickt mit der kleinen Addi und ab in die Missionskiste. Bommels sind alle von meiner Freundin Evi aus Österreich gewerkelt. Und so sieht der Schal getragen aus….:-)

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018, Strickmühle | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.14 bis Nr.18

Ein Damenschal, ein Herrenschal und 3 Kinderschals habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Damen- und Herrenschal auf der Strickmaschine und die Kinderschals mit der kleinen Addi. Alle Schals gehen in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.163 bis Nr.172

Und wieder habe ich Würfelchen zusammen gewerkelt. Vorab gehen sie in die Missionskiste 🙂 Patches sind von Andrea und die Haare von Evi gestrickt. Hier mal ein paar Fotos….sie so sind so fotogen 🙂      

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar