Tagesarchive: 8. Juli 2018

Mützen 2018 Nr.132 bis Nr.136

Mit der große Addi habe ich mal wieder ein paar Mützen gestrickt. Die Mützen sind diesmal  auch für größere Kinder passend. Die Mützen sind aus einer Wollspende von Trostteddy gestrickt. 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle. ♥ Vorerst gehen sie in die Missionskiste bis sich ein passendes Projekt findet. 08.07.2018 Ich habe mich entschlossen alle Mützen zu bepudeln…. 🙂 Puschels sind alle von Evi aus Österreich gewerkelt. 🙂 Mützen hatte ich alle bereits vorgestellt, ohne Pudel 🙂 08.07.2018 06.07.2018       05.07.2018 04.07.2018

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.18 bis Nr.19

Hier zeige ich euch drei Paar Herrensocken ziemlich groß und sehr warm. Ein Paar habe ich euch schon vorgestellt. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | Hinterlasse einen Kommentar

Kultur-Clouch`s

Im weitesten Sinne sind es Kulturbeutel, sie gehen vorab in die Missionskiste. Anleitung

Veröffentlicht unter Kulturbeutel, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar