Tagesarchive: 17. August 2018

Taschen für die Bahnhofsmission Göttingen 2018

Nun mehr zum vierten male (seid 2015) soll die Bahnhofsmission Göttingen gefüllte Tasche mit Schal, Mütze, Handschuh und Socken bekommen. 17.08.2018  Momentan stehen wir bei 35 gefüllten Taschen. Davon sind 19 Taschen für Männer und 12 Taschen für Frauen. Diesmal sind es 23 weitere Taschen die ich gefüllt habe. Gestrickt und gehäkelt von verschiedenen Damen natürlich auch von mir. Ein liebes Danke geht an RheinBerg e.V. von dort kamen ganz viele Socken die ich in die Taschen mit reingeben konnte. Natürlich gab es auch Socken von anderen Damen. 🙂   27.03.2018  Insgesamt sind es jetzt 11 gefüllte Taschen Tasche ist von mir, Schal, Mütze, Handschuhe sind v. Ute und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018 | 5 Kommentare