Monatsarchive: Oktober 2018

Decke 2018 Nr.20

Eine weitere Rollidecke aus Hundertwasser Patches ist fertig. Zusammengewerkelt von  mir… 🙂 Patches sind gehäkelt von Evi aus Österreich. Größe 82 x 1.05m Evi feine Patches hast du wieder genadelt. ♥     

Veröffentlicht unter Decken 2018, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar

Fische 2018 Nr.1

Diesmal habe ich einen Fisch gestrickt….und zwar nach dieser Anleitung. Und ab in die Missionskiste… 🙂

Veröffentlicht unter Fische gestrickt 2019, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar

Decken 2018 Nr.19

Eine Rollidecke Größe ca. 82 x 1.05cm habe ich zusammen gewerkelt. Patches gehäkelt von Evi aus Österreich.  

Veröffentlicht unter Decken 2018, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar

Decken 2018 Nr.18

Eine Babydecke habe ich genadelt….Größe ca. 54 x 54cm 🙂 –Missionskiste–  

Veröffentlicht unter Decken 2018, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar

Mützen 2018 Nr.169

Eine Mütze ist mir heute Morgen von der Nadel gehüpft Vorerst geht sie in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | Ein Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.4

Tuch Nr.4 habe ich fertig. Größe ca. 48x48cm Garn: Merino High Twist (80/20) und Flauschwolle

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | Ein Kommentar

Mützen 2018 Nr.163 bis Nr.168

Babymützen sind mir von der Nadel gehüpft…. 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung, Mützen 2018, Nekar-Odenwald-Klinik Buchen 2018 | Ein Kommentar

Rheini Bergs 2018 Nr.102 bis Nr.119

Weitere Rheini Bergs hüpfen in die RheinBergkiste. Zusammengewerkelt von mir und gestrickt sind sie von Birgit K.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Rheini Berg 2018 | Ein Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.3

Mein drittes Tuch ist fertig. Größe ca. 54x54cm Garn: 2 Fäden Baumwolle (Industriegarn) und ein Faden Flauschgarn

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | Ein Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.2

Ein weiteres Tuch für ein Sternenkind habe ich gestrickt. 🙂 Garn: 2 Fäden Baumwolle und 1 Faden Kid-Mohair-Lace Größe des Tuches 70cm x 70cm

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | Ein Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.1

Momentan stricke ich „Würdevolle Decken“ für Sternenkinder.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.75 bis Nr.81

Ein paar Schals sind mir von der Strima gehüpft und geradewegs in die Missionskiste 2018 rein. 🙂    

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | Ein Kommentar

Decke 2018 Nr.16 u. Nr.17

Zwei Rollidecken für ein Altenheim in  Buchen….:-) Diese ist von mir gestrickt…..mit einer Strickmühle. Hier handelt es sich um blaue Sockenwollreste mit einem grauem Beilauffaden von der Kone (Industriegarn). Und die folgende Decke ist zusammengenäht von mir und die Patches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Altenheim Buchen 2018, Decken 2018 | Ein Kommentar

Rheini Berg 2018 Nr.97 bis Nr.101

Und ab in die Rheinbergkiste 🙂 Diese Körper sind von Tea gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Rheini Berg 2018 | Ein Kommentar

Rheini Berg 2018 Nr.88 bis Nr.96

Rhein Bergs, die Körper sind gestrickt von Claudia H. und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Rheini Berg 2018 | 2 Kommentare

Würfelchen 2018 Nr.262 bis Nr.276

Und ab in die Trostteddykiste…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Nesteldecke 2018 Nr.1

Seid langem wollte ich mal eine Nesteldecke versuchen zu nähen ich bin froh das ich mich versucht habe….es macht richtig spaß. ♥ Diese Decke hat eine Größe von 55x55cm die nächsten Decken werden etwas größer. 🙂 Und auch bei diesem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nesteldecken 2018 | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.147 bis Nr.162

Ich so frei und zähle die Babymützen mal mit zu meinen anderen Mützen 🙂 Diese Mützchen gehen an eine Entbindungsstation und zwar die Nekar-Odenwald-Klinik in Buchen.

Veröffentlicht unter Babykleidung, Mützen 2018, Nekar-Odenwald-Klinik Buchen 2018 | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.69 bis Nr.74

Heute morgen sind mir 6 Schals von der Maschine gehüpft und gleich in die Missionsksite. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.66 bis Nr.68

Weitere drei Schals habe ich fertig….besser gesagt sind es Loops.  –Missionskiste– Habe gestern solche Loops gestrickt und gezeigt….so sehen sie getragen aus.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.59 bis Nr.65

Weitere Schals habe ich gestrickt. 🙂 Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | 2 Kommentare

Würfelchen 2018 Nr.252 bis Nr.261

10 Würfelchen gehen an Trostteddy.de

Veröffentlicht unter Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar