Monatsarchive: November 2018

Stulpen 2018 Nr.10 u. Nr.11

2 Paar Stulpen….wandern in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Stulpen 2018 | 1 Kommentar

Schals 2018 Nr.190 u. Nr.191

Zwei weitere Schals sind mir heute Morgen von der Strima gehüpft. Die Schals waren so schnell in der Kiste so das ich jetzt nur einen Ausschnitt der beiden Schals zeigen kann. 🙂    – Missionskiste –

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Babydecke

Eine Babydecke habe ich heute Abend fertig genadelt. 55cm im Quadrat 🙂 Vorerst geht die Babydecke in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Frühchendecken/ Babydecken, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Schals 2018 Nr.185 bis Nr.189

Fünf Schals sind mir von der Nadel gehüpft. werden auch gespendet. 🙂 Hier mal ein Schal zu Fuß gestrickt…. 🙂 Diese Schals sind mit der Strima gestrickt…. 🙂 Und hier das Garn vorher…. 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Schals 2018 Nr.178 bis Nr.184

Schals sind fertig….. Diese Schals sind lila durch den Blitz leider blau…. 🙂 Und hier die Garn vorher…. Zwei Herrenschals…. 🙂 Und das Garn vorher…damit es auch kuschelige Schals werden Konengarn noch von mir dazu. 🙂

Veröffentlicht unter SONSTIGES | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.31

Herrensocken Gr.42/43 Garn: 6fach Sowo Muster: Gumgum Technik — Missionskiste —

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.30

Herrensocken Gr.44/45 sind heute Abend fertig geworden. Vorab gehen sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Schals 2018 Nr.171 bis 176

Und wieder sind  Herrenschals fertig…. 🙂 Habe bei diesen Garnen Alpaka und Merino verstrickt deshalb auch die Schildchen mit dem Hinweis der Garnqualität und natürlich Handwäsche. Garn vorher….ganz rechts im Bild sind in dunkel blaue WM Lace Knäulchen. Habe allerdings noch dieverse andere Garne zusätzlich verarbeitet damit es auch schöne dicke Schals werden.

Veröffentlicht unter Schals 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Schnuffis 2018 Nr.67 bis Nr.101

34 Schnuffis wandern in die Trostteddykiste…. 🙂 Und ab in die Kiste…. 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis, Trostteddy 2018 | 1 Kommentar

Stulpen 2018 Nr.9

Herrenstulpen für die Strasso Göttingen

Veröffentlicht unter Strasso Göttingen, Stulpen 2018 | 1 Kommentar

Stulpen 2018 Nr.8

Stulpen für die Strasso Göttingen 🙂

Veröffentlicht unter Strasso Göttingen, Stulpen 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.29

Und das nächste Paar Monstersocken ist fertig.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.28

Herrensocken…Gr.44/45

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.27

Kindersocken ohne Anleitung gestrickt. Habe irgendwann mal im www ähnliche Socken gesehen.  Gr. 30/31  Und ab in die RheinBergkiste  🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Stulpen 2018 Nr.7

Heute habe ich ein Paar Stulpen gestrickt… und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Stulpen 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.173 Wendemütze

Eine Herren Wendemütze habe ich fertig.    –Missionskiste– Garn ist eine Spende von  Ute. 🙂 Die eine Seite ist grau mit Streifen und die andere Seite Uni-meliert. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.172

Eine weitere Mütze aus Meisenreste. Und hier seht ihr mal die Meisenreste…. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.171 Wendemütze

Eine Wendemütze habe ich gestrickt aus Wollmeisenresten.    Leider habe ich nur künstliches Licht gehabt. Aber man sieht dennoch wie die Mütze gestrickt ist. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Nesteldecke 2018 Nr. 2

Ich bin dabei Nesteldecken zu nähen, diese ist für einen Herren gedacht. Diese Nesteldeckenarbeit wird eine Teamarbeit. Marita näht die Rückseite dran und wird evtl. noch was zusätzlich an die Decken anbringen. 🙂 Somit kann ich euch momentan nur meine Arbeit zeigen.                                  

Veröffentlicht unter Nekar-Odenwald-Klinik Buchen, Nesteldecken 2018 | 2 Kommentare

Schal 2018 Nr.82 und Mütze 2018 Nr.170

Diesmal habe ich ein Set gestrickt. Bommeln sind von Brigitte gewerkelt. 🙂 Garn von Ute W. 🙂 –Missionskiste–

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.8

Und hier ist ein weiteres Tuch…Gr. 52 x 52cm

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | 1 Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.7

Das nächste Tuch habe ich fertig. Größe ca. 42 x 42cm

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.26

Herrensocken verdammt groß…. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.6

Tuch Nr.6 ist fertig….Größe ca. 50 x 50 cm.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | 1 Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.9

Und ab in die Missionskiste…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Würdevolles Tuch 2018 Nr.5

Dieses Tuch habe ich euch als Babydecke bereits vorgestellt. Habe mich entschlossen diese Decke als Tuch für ein Sternenkind zu verwenden.  

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Würdevolles Tuch 2018 für Sternenkinder | 1 Kommentar