Tagesarchive: 30. November 2018

Stulpen 2018 Nr.10 u. Nr.11

2 Paar Stulpen….wandern in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Stulpen 2018 | Ein Kommentar

Schals 2018 Nr.190 u. Nr.191

Zwei weitere Schals sind mir heute Morgen von der Strima gehüpft. Die Schals waren so schnell in der Kiste so das ich jetzt nur einen Ausschnitt der beiden Schals zeigen kann. 🙂    – Missionskiste –

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schals 2018 | Ein Kommentar

Gesichter sticken auf Trösterchen

Hier ist ein kleines Video in dem ich zeige wie ich die Gesichter auf die Trösterchen sticke. 🙂 Video  

Veröffentlicht unter Anleitungen | Schreib einen Kommentar

Babydecke

Eine Babydecke habe ich heute Abend fertig genadelt. 55cm im Quadrat 🙂 Vorerst geht die Babydecke in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Frühchendecken/ Babydecken, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar