Tagesarchive: 16. Februar 2019

Pucksäckchen

Für ein Baby habe ich ein Pucksäckchen auf der Strickmaschine gestrickt. —Strassenengel—

Veröffentlicht unter Pucksack, Strassenengel 2019 | Schreib einen Kommentar

Und das geht alles zu den Strassenengeln

Paket im April 2019 Alles Handarbeiten von verschiedenen Damen unter anderem auch von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Paket an die Strassenengel 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.39 bis Nr.45

Weitere Würfelchen sind fertig. Einige Zutaten/Patches/Popopuschels und vor allem alle Haare sind von Evi aus Österreich genadelt. Dieses Würfelchen hat z.B. Öhrchen von Barbara Sind das nicht hübsche Haare….ich liebe die Würfelchen mit langem Haar. 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Strickpüppi 2019 Nr.1 bis Nr.7

Ein paar Strickpüppis habe ich fertig gewerkelt. Die Rohlinge sind von Giesela gestrickt worden. 🙂 Die ersten 7 Püppis sind fertig….weitere werden folgen. 🙂

Veröffentlicht unter Strickpüppis 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar