Tagesarchive: 20. Februar 2019

Mütze 2019 Nr.40 bis Nr.42

Diese Mützen sind eine Teamarbeit zwischen 3 Damen….Mützen Mittelteile sind gestrickt von Evi aus Österreich, die Pudels sind gewerkelt von Gitte und ich habe die Bündchen gestrickt und die Mützen zusammen gewerkelt. 🙂 Mützen werden  gespendet…vorab gehen sie in die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Mützen 2019 | 2 Kommentare

Strickpüppi 2019 Nr.9 bis Nr.15

Diese sieben Strickpüppis hat Claudia St. gestrickt aufgehübscht habe ich sie. Sie gehen alle zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Strickpüppis 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Fische 2019 Nr.1 bis Nr.3

Diesmal habe ich Trösterchen in Form von Fischen genäht. 🙂    

Veröffentlicht unter Fische genäht 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Rheini Berg 2019 Nr.58 bis Nr.86

29 Rheini Bergs sind in den letzten Tagen entstanden…. 🙂 Gestrickt sind sie alle durch die Bank von Sissi aus Österreich. ♥ Und hier noch ein paar Impressionen von diversen Rheinis 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2019, Rheini Berg 2019 | 2 Kommentare