Monatsarchive: Mai 2019

Sockenpüppchen 2019 Nr.158 bis Nr.161

Vier Sockenpüppchen hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂 Die Haarschöpfe sind von Evi aus Österreich gehäkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Decke 2019 Nr. 5

Eine Babydecke habe ich genäht….90 x 110cm. Hinten habe ich weichen Fleecestoff genäht so kann sich das Baby gut reinkuscheln. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste bis sich eine geeignete Mission findet. 🙂   

Veröffentlicht unter Babydecken 2019, Missionskiste 2019 | Ein Kommentar

Sockenpüppis 2019 Nr.146 bis Nr.157

Die nächsten zwölf Sockenpüppis sind fertig. Und in die Trostteddykiste. 🙂 Und hier könnt ihr mal sehen was für ein getummel in der Trostteddykiste ist. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Sockenpüppi 2019 | Ein Kommentar

Nesteldecken 2019 Nr.11 und Nr.12

Zwei Nesteldecken habe ich wieder fertig. Diesmal habe ich auch die Rückseite genäht, es fehlen noch ein paar Wäschklammern und kleine gestrickte Kleidungsstücke diese werden dann von Marita ergänzt. Alle Zutaten sind vom Buchener Strickkreis gesammelt oder gewerkelt worden. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nesteldecken 2019 | Ein Kommentar

Tintenfische 2019 Nr.23 bis Nr.30

Die nächsten acht Tintenfische, alle Zutaten sind von verschiedenen Damen gewerkelt. Ich bin der Zusammenwerkler…. 🙂

Veröffentlicht unter Tintenfische 2019 | Ein Kommentar

Tintenfische 2019 Nr.17 bis Nr.22

Sechs Tintenfische sind mir heute von der Nadel gehüpft. Die Rohlinge sind von Claudia gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter Tintenfische 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Eulen 2019 Nr.24 bis Nr.29

Rohlinge gestrickt von Claudia aufghübscht von mir und ab zu Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Eulchen 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Strickpüppchen 2019 Nr.23 bis Nr.36

Diese Strickpüppchen sind gestrickt von Gisela die Haare sind gehäkelt von Petra und zusammen gewerkelt habe ich die Püppchen. Alle gehen zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Strickpüppis 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Bärchen 2019 Nr.13 bis Nr.23

Rohlinge sind gestrickt von Evi aus Österreich. Aufgehübscht habe ich sie und sogleich geht es ab für die Bärchen in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schnüffler 2019 Nr.34 bis Nr.46

Die dreizehn Babyschnüffler sind von Evi aus Österreich gestrickt. Ich habe sie aufgehübscht nach dem sie fertig waren sind sie gleich in die Trostteddykiste gehüpft. 🙂 Und hier nochmal von nahem… 🙂

Veröffentlicht unter Trompetenschnüffler 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.76 bis Nr.78

Die nächsten drei UV gehen an ein Altersheim über Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.96 bis Nr.98

Und ab zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Sockenpüppis 2019 Nr.143 u. Nr.145

Drei Elefanten musste ich mal ausprobieren…Idee von einem Foto aus dem www. 🙂 Und ab zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schals 2019 Nr.48 und Nr.49

Und ab in die Missionskiste….mal sehen welche Mission ich damit beglücken kann. 🙂   

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Schals 2019 | Ein Kommentar

Schals 2019 Nr.44 bis Nr.47

Vier Schals habe ich heute gestrickt…..Puschels sind von Gitte gewerkelt. 🙂 Vorab gehen die Schals in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Schals 2019 | Ein Kommentar

Sockenpüppis 2019 Nr.140 bis Nr.142

Und ab zu Trostteddy… 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.66 bis Nr.75

Und ab zu Trostteddy….von dort in ein Altenheim. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Rudis 2019 Nr.103 und Nr.104

Und ab zu Trostteddy… 🙂  

Veröffentlicht unter Rudi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.93 bis Nr.95

Und ab zu Trostteddy… 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.87 bis Nr.92

Und hier die nächsten Würfelchen…. 🙂 Zutaten sind von Evi und Sissi aus Österreich gewerkelt. Und hier noch einmal lustig gestapelt…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Bärchen 2019 Nr.8 bis Nr.12

Weitere Bärchen….Rohlinge gestrickt von Evi aus Österreich und ich habe sie zusammen gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Rudis 2019 Nr.100 bis Nr.102

Die nächsten drei sind fertig….und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Rudi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Rudis 2019 Nr.96 u. Nr.99

Und ab in die Trostteddykiste 🙂  

Veröffentlicht unter Rudi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Bärchen 2019 Nr.2 bis Nr.7

Rohlinge gestrickt von Evi aus Österreich fertig gewerkelt von mir und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Sockenpüppi 2019 Nr.135 bis Nr.139

Und ab in die Trostteddykiste… 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Urinbeutel- Verschönerer 2019 Nr.49 bis Nr.65

Weitere Urinbeutel-Verschönerer sind fertig….sie gehe in ein Altenheim über Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar