Monatsarchive: Juli 2019

Stulpen 2019 Nr.13 u. Nr.14

Zwei Paar Kinderstulpen habe ich mal wieder gestrickt…. und vorab gehen sie in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.144 bis Nr.165

22 UV habe ich fertig…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Rheini Berg 2019 Nr.158 bis Nr.197

40 RheiniBergs wandern in die RheinBergkiste. 🙂 Alle Zutaten für den RheiniBerg sind von vielen verschiedenen Damen gewerkelt. Zusammen gewerkelt sind sie alle samt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2019, Rheini Berg 2019 | Ein Kommentar

Schlafpüppi 2019 Nr.4 u. Nr.5

Diesmal habe ich Schlafpüppis zu Fuß gestrickt. 🙂 Hier geht es zur Anleitung 🙂 Und hier könnt ihr die Größe erkennen. 🙂  

Veröffentlicht unter Schlafpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schlafpüppis gestrickt 2019 Nr.1 bis Nr.3

Habe mal wieder Schlafpüppis gestrickt allerdings mit der Strickmühle. Hier geht es zur Anleitung 🙂      

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Schlafpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Frühchenbeutel 2019 Nr.9 bis Nr.13

Veröffentlicht unter Frühchenbeutel 2019, Frühchenstationen/ Mamje 2019 | 2 Kommentare

Rheini Bergs 2019 Nr.114 bis Nr.157

43 Rheinis wandern in die RheinBergkiste. 🙂 Hier mal ein paar Imressionen der Rheinis                

Veröffentlicht unter Rheini Berg 2019 | Ein Kommentar

Frühchenbeutel 2019 Nr.1 bis Nr.8

Die ersten Frühchenbeutel habe ich genäht…. Größe ca. 20cmx25cm Diese Beutel werden den Frühchen an die Bettchen gehängt. In diese Beute kommen Dinge die das Frühchen dann mit nach  Hause nimmt. Z.B. Mützchen, Söckchen, Armbändchen usw.

Veröffentlicht unter Alles für die Frühchen, Frühchenbeutel 2019, Frühchenstationen/ Mamje 2019 | 2 Kommentare

Diesmal habe ich für die Sitzfläche eines Rollators Bezüge genäht. :-)

Bezug 1 Bezug 2

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer….2019 Nr.114 bis Nr.143

30 UV habe ich fertig und sogleich hüpfen sie in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Trösterchen gehäkelt… :-)

Habe mal ein Trösterchen versucht zu häkeln….macht mir leider keine Freude. So bleibt dieses Trösterchen ein Einzelstück.

Veröffentlicht unter Tiere - Tröstis, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.102 u.Nr.103 ♥ Zwei Elefanten… :-)

Von vorne…. Von hinten…

Veröffentlicht unter Tiere - Tröstis, Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Schal 2019 Nr.56

Ein weiterer Resteschal…. 🙂 Und hier seht ihr die Reste…. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Schals 2019 | Schreib einen Kommentar

Socken 2019 Nr.4

Diesmal habe ich mir Socken gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.99 bis Nr.101 ♥ Amadeus 2019 Nr.2 bis Nr.5

Veröffentlicht unter Amadeus 2019, Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Schals 2019 Nr.55

Ein Uraltufo ist mir beim räumen in meinem Wollzimmer unter gekommen. Ca. 30cm haben noch gefehlt und Fäden vernähen. 🙂  Schal ist ca. 2m lang wunderbar weich und ist aus Baumwolle/Polyacryl.  

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Schals 2019 | Ein Kommentar