Monatsarchive: August 2019

Fische 2019 Nr.4 bis Nr.7

Habe mal Fische genäht. Und ab in die Trostteddykiste. Anleitung ist von hier.

Veröffentlicht unter Fische genäht 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.192 bis Nr.209

Weitere 18 Urinbeutel-Taschen wandern in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Plüschi 2019 Nr.1- Nr.24

Ein neues Trösterchen ist mir eingefallen und zwar Plüschi. Zusammen gewerkelt von mir. 🙂 Patches sind von Sissi aus Österreich gestrickt. Puschels sind von Evi aus Österreich gewerkelt. Arme, Beine und Blümchen sind von verschiedenen Damen gewerkelt. Von hinten … … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Plüschi, Plüschi 2019, Trostteddy 2019 | 2 Kommentare

Täschchen genäht….:-)

Habe mal mich an einem Täschchen nähen versucht…. Und ab in die Missionskiste 🙂 Anleitung hier….

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Taschen | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.151 u. Nr.152

Zwei Würfelchen hüpfen in die Trostteddykiste. Zusammen gewerkelt von mir. 🙂 Haare, Patches und Puschel sind von Evi aus Österreich gewerkelt worden.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.139 bis Nr.150

Diese zwölf Würfelchen hüpfen in die Trostteddykiste. Zusammengewerkelt, Arme und Beine sind von mir. 🙂 Die Zutaten sind wie gehabt von verschiedenen Damen gewerkelt. Die Haare und Poppopuschel sind von Evi gewerkelt.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Rheini Berg 2019 Nr.241 bis 266

26 Rheini Bergs hüpfen mit Anlauf in die RheinBergkiste. 🙂 Die Zutaten sind von verschiedenen Damen….die Fiffis (Haare sind alle von Marita) diverse Rheinikörper vom Buchener Strickkreis. Hier ein paar Rheinis von nahem. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2019, Rheini Berg 2019 | 3 Kommentare

Urinbeutel- Taschen 2019 Nr.177 bis Nr.191

15 weitere Urinbeutel-Taschen sind fertig.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.109 bis Nr.138

30 Würfelchen hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂 Zusammen gewerkelt sind sie alle von mir. Die Zutaten sind alle von anderen Damen gehandarbeitet. Und hier die Würfelchen von verschiedenen Seiten… 🙂    

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar

Decken 2019 Nr.7 bis Nr.10

Zeige euch was ich so gestrickt habe in der letzten Zeit. Zwei Babydecken… 🙂 je ca. 40cm x 60cm   Die Patches für die folgenden zwei Decken sind gesträkelt von vielen verschiedenen Damen ich habe sie lediglich zusammen gesetzt. Decke … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2019, Missionskiste 2019 | Ein Kommentar

Rudi 2019 Nr.115 bis Nr.139

25 mal Rudi Sorglos hüpfen gleich in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schals 2019 Nr.57 bis Nr.63

Die Schals sind mit der Strickmaschine gestrickt und gehen vorab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Schals 2019 | 2 Kommentare

Rheini Berg 2019 Nr.198 bis Nr.240

42 Rheini Bergs in Mini, gesträkelt von dem Buchener Strickkreis und von mir zusammen gewerkelt incl. Gesicht aufsticken. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2019, Rheini Berg 2019 | 2 Kommentare

Urinbeutel Taschen 2019 Nr.166 bis Nr.176

Urinbeutel Taschen 11 an der Zahl habe ich fertig. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste. Auch die Topflappen gehen an Trostteddy.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Sockenpüppis 2019 Nr.265 bis Nr.282

Strickpüppis für Trostteddy

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.104 bis Nr.108

Und ab in die Trostteddykiste… 🙂 Alle Zutaten sind von verschiedenen Damen gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar