Monatsarchive: Februar 2020

Würfelchen 2020 Nr.1 bis Nr.13

Patches und Blümchen gesträkelt von Petra und Conny, Haare und Puschel gewerkelt von Evi aus Österreich, Arme, Beine und zusammen gewerkelt von mir. Teamarbeit vom feinsten… 🙂        

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Würfelchen 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.7 bis Nr.10

Die Rohlinge von diesen Wichteln sind gestrickt von Frau Schnittfinke und ausgefertig habe ich sie.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Ein Päckchen hat mich erreicht…:-)

Zwei Mützen u. Wichtelrohlinge haben mich heute erreicht gestrickt sind sie von Doris L. Vielen lieben Dank liebe Doris. Die Mützen gehen zur Bahnhofsmission Göttingen und werden ganz bestimmt warme Köpfe sorgen.Und die Wichtelrohlinge werde ich in Kürze fertig werkeln … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Ein Kommentar

Taschen

Ein paar Taschen habe ich genäht auch sie werden über Trostteddy verteilt.  

Veröffentlicht unter Taschen, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decken 2020 Nr.4

Patches sind von mir gehäkelt und natürlich habe ich sie selber zusammen gehäkelt. Die Kniedecke wird über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. 🙂   

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decken 2020 Nr.3

Kniedecke 85x85cm seid langem mal wieder selbst gestrickt. 🙂 Sie wird über Trostteddy an ein Alterheim gegeben. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Hasen 2020 Nr.43 bis Nr.62

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Hase 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Netz 2020 Nr.1

Ein Netz möchte ich euch zeigen…gestrickt nach Nase 🙂      

Veröffentlicht unter Einkaufsnetz, Einkaufsnetz 2020, Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Hase 2020 Nr.30 bis Nr.42

Weitere Hasen für Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Hase 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Hasen 2020 Nr.23 bis Nr.29

Und Hasen gibt es wieder….habe neue Spendenstoffe von Gitte erhalten. Einfach klasse Stoffe….:-)

Veröffentlicht unter Hase 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.5 u. Nr.6

Gestrickt sind diese Wichtel von Conny L. und fertig gewerkelt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Hasen 2020 Nr.1 bis Nr.22

Hasen habe ich diesmal genäht….und ab in die Trostteddykiste. 🙂 Und hier ein paar Hasen von vorne und hinten. Vorne sind sie einfarbig und hinten bunt. Ich habe doch echt die Popopuschels vergessen…. 🙂

Veröffentlicht unter Hase 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Zähnchen 2020 Nr.1 bis Nr.14

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Zähne, Zähne 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.3 und Nr.4

Diese Wichtel sind gestrickt von Conny L. Zusammen gewerkelt von mir 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Igelchen 2020 Nr.64 bis Nr.58 ♥ Schäfchen 2020 Nr.22

Und ab in die Trostteddykiste ♥

Veröffentlicht unter Igel 2020, Schäfchen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schäfchen 2020 Nr.19 bis Nr.21

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar