Monatsarchive: April 2020

Häuserdecke

Ich habe im www eine neue Idee einer Decke entdeckt die ich doch gleich mal am umsetzen bin. Wahrscheinlich wird es eh ein Dauerprojekt aber ganz sicher ist, es macht Spaß diese Decke zu stricken. Idee ist von hier…..https://www.ravelry.com/patterns/library/copenhagen-building-blocks-2 Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2020, Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Schutzmasken für die Familie

Die Familie muss auch eingedeckt werden….Sohnemann hat auch für seine Arbeitskollegen habe ich ein paar genäht. 🙂 Für die Kollegen….mit Krokodil Und für Sohnemann mit Namen 🙂 Und Tochter wollte nur was einfaches buntes 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.41 bis Nr.57

Zutaten sind alle von Conny L gestrickt worden. Zusammen gewerkelt habe ich sie. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste 🙂 Hier nochmals zwei Fotos von den selben Wichteln 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Socken 2020 Nr.2

Diesmal habe ich Socken für meine Tochter gestrickt. 🙂   

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2020 | Ein Kommentar

Bärchen 2020 Nr.6 u. Nr.7

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Bärchen 2020 Nr.3 bis Nr.5

Drei Bärchen habe ich gehäkelt und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Bärchen 2020 Nr. 2 ♥ Schäfchen 2020 Nr.23

Habe jetzt ein paar Tage lang genäht heute war mir nach häkeln. Ein Bärchen und ein Schäfchen…Bärchen ist bei meiner Tochter eingezogen und Schäfchen wandert in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2020, Private Sammelkiste, Schäfchen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schutzmasken Nr.8 bis Nr.12

Hier zeige ich euch mal alle Masken die ich bis jetzt genäht habe. 🙂

Veröffentlicht unter Schutzmaske | Ein Kommentar

Monster 2020 Nr.3

Diesmal gibt es wieder ein neues Monsterchen von mir. Patch ist von Sissi gestrickt worden. 🙂     

Veröffentlicht unter Monster 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Würfelchen 2020 Nr.43 bis Nr.52

Würfelchen habe ich mal wieder gewerkelt. Die Patches sind von Veronika gestrickt. 🙂 Die Haare und die Puschel sind von Evi gewerkelt. Und wie gehabt gehen sie zu Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Würfelchen 2020 | Ein Kommentar