Monatsarchive: Mai 2020

Babyhose

Mir war mal nach einer Babyhose zu stricken. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung, Missionskiste 2020 | Ein Kommentar

Babymützchen Nr.14 und Nr.15

Babymützchen, gehen vorab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Babykleidung, Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar

Igelchen 2020 Nr.73 bis Nr.79

Igelchen die zu Trostteddy e.V. gehen. 🙂

Veröffentlicht unter Igel 2020, Strickmühle, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Flundern 2020 Nr.2 bis Nr.10

Und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Flunder 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Mützen 2020 Nr.8 bis Nr.13

Verschiedene Mützen habe ich gestrickt und gehäkelt vorab gehen sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar

Tasche 2020 Nr.1

Die erste Tasche für dieses Jahr ist genäht….weitere werden folgen. 🙂 Die Taschen werden über Trostteddy in einem Altenheim verteilt.  

Veröffentlicht unter Taschen 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Flunder 2020 Nr.1

Ein neues Trösterchen habe ich gewerkelt die Idee ist aus dem www 🙂 Und ab in die Trostteddykiste 🙂      

Veröffentlicht unter Flunder, Flunder 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Socken 2020 Nr.3

Diesmal wieder Socken für mich….:-)

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2020 | Ein Kommentar

Mützen 2020 Nr.4 bis Nr.7

Ein paar Mützen habe ich fertig….alle sind käuflich zu erwerben bei mir im Shop.  

Veröffentlicht unter Mützen 2020 | 2 Kommentare

Mütze 2020 Nr.2 u. Nr.3

Weitere Mützen die in meinem Shop erhältlich sind. 🙂    

Veröffentlicht unter Mützen 2020 | Ein Kommentar

Mütze 2020 Nr.1

Eine Mütze habe ich diesmal gehäkelt…..käuflich zu erwerben in meinem Shop.

Veröffentlicht unter Mützen 2020 | Ein Kommentar

Igelchen 2020 Nr.60 bis Nr.72

Igelchen habe ich fertig…sie hüpfen gleich mal mit Anlauf in die Trostteddykiste 🙂  

Veröffentlicht unter Igel 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.58 bis Nr.64

Ich habe wieder Wichtel fertig gewerkelt. Alle Zutaten sind von Evi Sch. gestrickt worden. 🙂  Und ab in die Trostteddykiste 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Schnuffis 2020 Nr.55 bis Nr.63

Die nächsten Schunffis habe ich fertig. Patches sind von Veronika gestrickt Puschel und Arme/Beine sind von Evi gewerkelt.

Veröffentlicht unter Schnuffis 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Strickpuppe 2020 Nr.14 bis Nr.19

Die nächsten Strickpüppis habe ich fertig. Zutaten sind von verschiedenen Damen gesträckelt worden. 🙂

Veröffentlicht unter Strickpüppis 2019, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Strickpuppe 2020 Nr.1 bis Nr.13

Neue Strickpüppchen habe ich gewerkelt. Meine Idee… 🙂 Zutaten sind von verschiedenen Damen gehandarbeitet.

Veröffentlicht unter Strickpuppe 2020, Strickpuppen, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schnuffis 2020 Nr.36 bis Nr.54

Und hier sind die nächsten Schnuffis zu sehen. 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schnuffis 2020 Nr.13 bis Nr.35

Die nächsten 23 Schnuffis sind fertig. Patches sind von verschiedenen Damen und die Zutaten sind von Evi aus Österreich. Meine Idee und zusammen gewerkelt sind sie alle von mir. 🙂 Und hier ein paar Impressionen…. 🙂                   

Veröffentlicht unter Schnuffis 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Maus 2020 Nr.2

Eine Maus habe ich mal ausprobiert und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Maus 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schutzmasken 2020 Nr.1 – 20

Diese Schutzmasken werden über Trostteddy verteilt. 🙂

Veröffentlicht unter Schutzmaske, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Schnuffis 2020 Nr. 1 bis Nr.12

Schnuffis bin ich am werkeln. Die Zutaten sind von verschiedenen Damen und ich bin die Schnuffis am zusammen werkeln.

Veröffentlicht unter Schnuffis 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar