Monatsarchive: September 2020

Projektbeutel gestrickt

Ich habe mich mal in Fair Isle probiert.  Ein Projektbeutel ist es geworden. 🙂 Die Schäfchen am unteren Rand sind aus dem www und der Rest ist ausgedacht. 🙂       

Veröffentlicht unter Beutel, Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Schafe 2020 Nr.33 bis Nr.41

In den letzten zwei Tagen war es mir nach Schafe häkeln und wie immer gehen die Trösterchen zu Trostteddy e.V. 🙂 Und hier mal ein paar Fotos von nahem…. 🙂        

Veröffentlicht unter Schäfchen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020

Hier mal ein Familienfoto der ganzen Vieren. Vorgestellt im einzelnen hatte ich sie euch schon. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Schäfchen 2020 Nr.32

Ein kuscheliges Schäfchen ist mir heute morgen von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020 Nr.71 bis Nr.95

Einen neuen Virus habe ich gewerkelt….ich gebe zu er sieht ähnlich aus wie der Alte. 🙂 Und hier mal von nahem   Und hier der alte Virus der hatte kleine Pickel 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Bärchen 2020 Nr.145 bis Nr. 154

Und wieder habe ich Teddyengelchen fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Tuch 2020 Nr.1

Seid langem habe ich mal wieder ein Tuch genadelt. 🙂 Ausnahmsweise mal für mich selber. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Schals und Tücher | Schreib einen Kommentar

Gestrickt von verschiedenen Damen

Gestrickt von verschiedenen Damen unter anderem von mir 🙂

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, SONSTIGES | Schreib einen Kommentar

Bahnhofsmission Göttingen 2020 Liste

Das ist bis jetzt fertig Stand 20.09.2020 Handschuhe: 3 Paar Mützen: 7 Schals: 15

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.33

Heute habe ich eine Herrenmütze gestrickt, diese geht an die Bhf. Göttingen.

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Hund 2020 Nr.1

Mir war mal nach einem Hundchen nähen….:-)

Veröffentlicht unter Hund, Hund 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Bärchen genäht 2020 Nr.136 bis Nr.144

Teddyengelchen habe ich mal wieder fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Spüllappen

Ich habe heute für unseren Haushalt zwei Spüllappen gestrickt.

Veröffentlicht unter Spüllappen | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.11* Kniedecke

Eine weitere Kniedecke habe ich fertig. Garn ist eine Spende von Isabell P. 🙂 Größe ca. 1m  x 1.10m. Auch diese Decke wird an ein Altenheim über Trostteddy gegeben.

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Bärchen genäht 2020 Nr.126 bis Nr.135

Weitere Teddyengelchen habe ich genäht 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Bärchen 2020 Nr.114 bis Nr.125

Zwölf weiter Teddyengelchen habe ich fertig gewerkelt. Auch hier habe ich wieder einiges an Stoffspenden vernäht.

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Bärchen 2020 Nr.110 bis Nr.113

Teddyengelchen habe ich genäht. Diesmal mit bunten Flügeln. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Tasche 2020 Nr.2

Eine Tasche habe ich genäht, diese geht zu Trostteddy. Trostteddy liefert damit die Trösterchen aus…. 🙂  

Veröffentlicht unter Taschen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Zähnchen 2020 Nr.15 bis Nr.42

Die Zähnchen wandern alle in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Zähne 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Kniedecke Nr.10

Diesmal habe ich eine Kniedecke gestrickt….7 Schals im 1re/ 1 li Muster und diese dann zusammen gehäkelt. Umrandung: 2 Reihen feste Maschen gehäkelt. 🙂 Diese Decke wird über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. 🙂 Größe ca. 1.20m  x 1.00m

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar