Monatsarchive: Februar 2021

Sockenpüppis 2021 Nr.1 bis Nr.10

Ein paar Sockenpüppis habe ich gewerkelt und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.11 bis Nr.25

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Würfelchen 2021 Nr.1-19

19 Würfelchen sind fertig. Zutaten gestrickt von verschiedenen Damen zusammen gewerkelt nur von mir. 🙂 Und natürlich gehen sie wieder zu Trostteddy.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Kinderjacke 2021

Diesmal habe ich eine Kinderjacke gestrickt. Gespendet wird sie Ampo 🙂 Material: 4 fach Sockenwolle und Wollmeise Twin.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Jacken 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr. 1-10

Die ersten 10 Rudi Sorglos habe ich fertig sie hüpfen sogleich mit Anlauf in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Pullover 2021 Nr.2

Diesma habe ich die Gr.134 gestrickt. Material: Wollmeise Twin/Pure und 4 fach Sockenwolle. Pullover geht zu Ampo 🙂 Bei diesem Pullover habe ich mal eine Schmuchzunahme versucht. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Pullover 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket 2/2021 ist für die Obdachlosen in Hannover unterwegs ♥

Fünf Schals, 5 Mützen und 5 Paar Stulpen haben sich auf den Weg zur Sammelstelle von Ute W. gemacht. Ute W. wird die Sachen nach Hannover zur Verteilung bringen.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket 1/2021 geht zu Ampo auf die Reise

Ich habe ein Paket fertig gemacht. Es geht zu Ampo e.V. auf reisen. Im Paket sind  6 Kinderdecken drinne. Die Patches sind gewerkelt von verschiedenen Damen zusammen gewerkelt und gestrickt von mir. Im einzelnen hab ich die Decken bereits vorgestellt.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Pullover 2021 Nr.1

Diesmal habe ich einen Pullover gestrickt aus lauter Wollresten und zwar Wollmeisenresten. 🙂 Der Pullover hat die Größe von ca. 128 und geht zur Mission Ampo.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Pullover 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.3 u. Nr.4

Und die nächsten  Babyhosen habe ich fertig. Gestrickt wie die anderen gezeigten der letzten Tage. Auch diese gehen zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.2

Ich glaube ich bin im Hosenmatzfieber….eine weitere Babyhose ist fertig. 🙂 Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Auch diese geht zu Ampo. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen und Babyhose 2021 Nr.1

Diesmal habe ich ein Set gestrickt aus Jäckchen und Hose. Material: Wollmeise Twin und Pure. Beides geht zu Ampo 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen 2021

Ein Babyjäckchen habe ich gestrickt…..nach einer Anleitung von hier. Das Jäckchen geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babykleidung | Schreib einen Kommentar

Schnecke 2021 Nr.1

Ein Schneckchen habe ich mal ausprobiert 🙂

Veröffentlicht unter Schnecken, Schnecken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar