Monatsarchive: März 2021

Decke 2021 Nr.8 „Villa Kunterbunt“

Diesmal habe ich eine Decke in Knallrot gewerkelt. Die Patches hat wie immter Barbara S.F. meisterlich gehäkelt. Gestrickt und zusammen gefügt habe ich die Decke. Diese Decke hat das Maß von ca. 1.50m x 1.50m und geht zu Ampo. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Decken 2021 | Schreib einen Kommentar

Monster 2021 Nr.1-9

Ein neues Trösterchen habe ich gewerkelt. 🙂  Und ab in die Trostteddykiste.           Und so schauen sie von hinten aus.  🙂

Veröffentlicht unter Monster 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Fussel 2021 Nr. 1-14

Ein neues Trösterchen (und Kollegen) für Trostteddy ist mir heute von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Fussel, Fussel 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.5

Ich habe mal wieder eine Babyhose gestrickt die macht einfach nur gute Laune schon beim stricken. 🙂  Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Dieser Hosenmatz geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr.7 Regenbogen 7.1

Und wieder habe ich eine Decke zusammen gehäkelt und gestrickt. Die Patches sind von Barbara S.F. meisterlich gehäkelt und hat die Maße von ca. 1.30m x 1.40m. Auch diese Decke wird zu Ampo gehen.  

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Decken 2021 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2021

Ein Sitzkissen aus Wollresten habe ich gestrickt.   

Veröffentlicht unter Sitzkissen 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket 3/2021 hat sich zu Trostteddy e.V. auf Reisen gemacht

Und wieder habe ich ein Paket für Trostteddy e.V. gepackt….. Drin sind 19 Würfelchen, 25 Rudi Sorglos und 10 Sockenpüppchen. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar