Monatsarchive: April 2021

Schäfchen 2021 Nr.1 – Nr.5

Schäfchen habe ich gehäkelt…. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Flundern 2021 Nr.1-3

Ich habe mal wieder Flundern gestrickt und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Flundern 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.10

Und wieder habe ich eine fertig. Dieser Hosenmatz macht einfach nur Spaß beim stricken. 🙂  Etwas größer habe ich diesen gestrickt…es gibt ja auch größere Kinder. 🙂  Diese Hose geht zu Ampo. Hier könnt ihr den Unterschied sehen. Ich werde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.10

Ein weiterer Hosenmatz ist fertig. Hier geht es zur Anleitung. 🙂 Auch dieser Hosenmatz geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021 | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr.9 Magnolia

Decke Magnolia, Größe ca. 1,00m x 1,30m. Patches der Decke sind von Barbara S.F. gehäkelt. Gestrickt und zusammen gefügt  von mir. Diese Decke geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Decken 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.8 u. Nr.9

Und die nächsten Hosen habe ich fertig und ab zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Stulpen 2021 Nr.2

Ein paar Herrenstulpen sind mir gerade von der Nadel gehüpft. Vorab gehen sie in die Missionskiste 🙂 Material: Sockenwolle 6fach und Lace

Veröffentlicht unter Missionskiste 2021, Stulpen 2021 | Schreib einen Kommentar

Socken 2021 Nr.2

Diesmal habe ich Herrensocken aus einem Zauberball gestrickt. Und ab in die Missionskiste. 🙂 Und so der Anstrick aus:-)

Veröffentlicht unter Missionskiste 2021, Socken 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket an die Bhf. Hof

Schals, Mützen, Stulpen und Handschuhe (alles aus der Missionskiste und bereits vorgestellt) geht auf Reisen nach Hof. Schals Mützen, Stulpen und Handschue sind mit im Paket.

Veröffentlicht unter Bahnhosmission Hof, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket zur weiteren Verarbeitung für Ampo

An Monika geht ein Paket mit Schnüren für Decken auf Reisen.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.6 Nr.7

Und wieder habe ich Babyhosen  gestrickt 🙂 Und ab in die Ampokiste ♥ Gestrickt nach dieser Anleitung Und hier seht ihr mal die Hose getragen aus.                                                                            Diese Puppi hat ungefähr die Größe von ca. 82    

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung | Schreib einen Kommentar