Monatsarchive: Mai 2021

Babyhose 2021 Nr.11

Soeben ist mir ein Hosenmatz von der Nadel gesprungen. 🙂 Anleitung: Hosenmatz Dieser Hosenmatz geht  auch zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Socken 2021 Nr.3 u. 4

Diesmal habe ich für mich Socken gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2021 | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr.11 Eleganza

Ich möchte euch wieder eine Decke zeigen die ich gerade fertig gewerkelt habe. Die Patches sind wieder von Barbara S.F. gehäkelt. Gestrickt und zusammen gesetzt ist die Decke von mir. Vorab geht diese Decke in die Missionskiste bis sich eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2021, Missionskiste 2021, Strickmühle | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr.10 Grafika 2.0

Patches sind von Barbara S.F. gehäkelt zusammen gesetzt und gestrickt ist diese Decke von mir. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste eine Mission muss sich noch finden. Die Decke hat die Maße von ca. 1.00 m x 1.05 m.

Veröffentlicht unter Decken 2021, Missionskiste 2021, Strickmühle | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.34 bis Nr.38

Die nächsten Schafe sind fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.26 bis Nr.33

Die Schäfchenweide füllt sich…  🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.19 bis Nr.25

Die nächsten Schafe habe ich fertig 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.6 bis Nr.18

Weitere Schafe möchte ich euch zeigen. 🙂   Und hier ein Schäfchen von nahem 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar