Monatsarchive: Juni 2021

Decke 2021 Nr.13 Bed Blanket Blue

Decke Bed Blanket Blue Und wieder habe ich eine Decke fertig. Patches gehäkelt von Barbara S. F.  gestrickt und zusammen gewerkelt ist sie von mir. Größe der Decke 95cm x 125cm. Auch diese wird gespendet.

Veröffentlicht unter Decken 2021, Missionskiste 2021 | Schreib einen Kommentar

Strickpuppen 2021 Nr. 1 – Nr.20

Mir war mal Strickpüppis, allen gehen zu Trostteddy. Hier meine Anleitung

Veröffentlicht unter Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Taschen 2021 Nr.3

Eine weitere Tasche für Trostteddy ist fertig. Der Aufnäher ist von Evi Sch. gestickt. ♥  

Veröffentlicht unter Taschen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Dino 2021 Nr. 1 bis Nr.11

Heute möchte ich euch meine neuen Trösterchen zeigen Dinos sind mir über den Weg gelaufen.    Anleitung von hier…. 🙂   

Veröffentlicht unter Dinos, Dinos 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Taschen 2021 Nr.1 und Nr. 2

Taschen für den Transport von Trösterchen habe ich genäht. Wohin sie gehen kann man bestimmt gut erkennen. 🙂

Veröffentlicht unter Taschen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schnecken 2021 Nr.2 bis Nr.7

Schnecken für Trostteddy bin ich zwischen durch am häkeln.   

Veröffentlicht unter Schnecken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Nesteldecke 2021 Nr.1 u. Nr.2

Zwei Nesteldecken habe ich genäht. Sie werden wie alle anderen Nesteldecken gespendet.    

Veröffentlicht unter Nesteldecken 2021 | Schreib einen Kommentar

Socken 2021 Nr.5

Mir war mal nach richtig schön dicken Herrensocken stricken. Material: Wollmeise Twin doppelt verstrickt.  Vorab geht das Sockenpaar in die Missionskiste. Größe der Socken 44/45

Veröffentlicht unter Missionskiste 2021, Socken 2021 | Schreib einen Kommentar

Kleinkinderjacke 2021

Diesmal habe ich eine Kleinkinderjacke gestrickt. Nach einer Anleitung von Kerstin Michler. Dieses Jäckchen geht zu Ampo. Material: 6 fach Sowo handgefärbt

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr. 12 Einer für die Galerie

Decke: Einer für die Galerie Und wieder zeige ich euch eine Zusammenarbeit zwischen Barbara S.F. und mir. Barbara hat die Patches gehäkelt und ich sie zusammen gehäkelt und gestrickt. Gespendet wird diese Decke an Ampo. Maße der Decke 1.75m x … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Decken 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.12

Diesmal habe ich für den Hosenmatz 6fach Sockenwolle verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen 2021

Mir war mal nach einem Babyjäckchen stricken. Anleitung aus dem “ Niedliche Maschen „. Jäckchen geht zu Ampo Diese Garne habe ich verwendet außer auf dem linken Foto die beiden Stränge rechts auf dem Bild.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar