Monatsarchive: Oktober 2021

Bärchen 2021 Nr.146 bis Nr.175

Und wieder habe ich Teddyengelchen fertig. 🙂 Vorher Nachher

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Bärchen genäht 2031 Nr.131 bis Nr. 145

Und die nächsten 15 Teddyengelchen habe ich fertig. 🙂 Und hier könnt ihr von einem Teil der Teddyengelchen die Flügel sehen. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Bärchen genäht 2021 Nr.118 bis Nr.130

Teddyengelchen habe ich genäht…. 🙂 Und hier könnt ihr die Flügelchen sehen  🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Strickpüppchen 2021 Nr.21 bis Nr.26

Diesmal habe ich Strickpüppchen fertig gewerkelt….die Rohlinge wurden von Sabine R. gestrickt. Und ab in die Trostteddykiste.  🙂

Veröffentlicht unter Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.16 bis Nr.28

Weitere Wichtel habe ich zusammen gewerkelt. Die Rohlinge sind von Sabine R. gestrickt. Und wie immer gehen die Trösterchen zu Trostteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.6 bis Nr.15

10 Wichtel hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂 Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt fertig gewerkelt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Handschuhe 2021 Nr.4 bis Nr.11

8 Paar Fausthandschuhe habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Alle werden auf diversen Weihnachtsmärkten im Ahrtal verschenkt. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.31bis Nr. 42 ****Cowl**** Handschuhe 2021 Nr.2 und Nr.3

Diesmal habe ich wieder ein bisschen mehr zu zeigen. 10 Mützen habe ich auf der Strickmühle gekurbelt, 1 Cowl und 2 Paar Handschuhe zu Fuß gestrickt.  🙂 Den Cowl hatte ich euch schon vorgestellt. 🙂

Veröffentlicht unter Cowl, Handschuhe 2021, Mützen 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

3 Umzugskartons voll mit Trösterchen haben sich auf die Reise zu Trostteddy gemacht.

Diesmal habe ich leider keine Fotos der gefüllten Kartons. Dennoch möchte ich hier fest halten das sich drei Umzugskartons voll mit Trösterchen auf die Reise zu Trostteddy machten.  🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Nikolausstiefel 2021 Nr.21 bis Nr. 62

42 Stiefelchen habe ich noch genäht allesamt gehen ins Ahrtal zu den Weihnachtsmärkten.

Veröffentlicht unter Nikolausstiefel, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.31 bis Nr.39

Weitere 9 Mützen habe ich gekurbelt. 🙂

Veröffentlicht unter Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Cowl

Einen Cowl habe ich diesmal gestrickt und ab in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Cowl, Missionskiste 2021 | Ein Kommentar