Tagesarchive: 11. Dezember 2021

Pakete zu Trostteddy e.V.

Zwei Pakete machen sich auf noch in diesem Jahr zu Trostteddy e.V. Viele Kinderaugen sollen leuchten 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Ein Kommentar

Paket für die Bahnhofsmission Göttingen 2021

In anbetracht der Coronasituation habe ich mich wieder entschlossen ein Paket mit wärmenden Sachen zur Bahnhofsmission Göttingen zu schicken. Die Socken sind von Frau Volkmer gestrickt, die Handschuhe sind von Frau Mattheus gestrickt und der Rest ist von mir gestrickt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021, Versendete Pakete 2021 | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.56 bis Nr.58

Weitere 3 Mützen habe ich genadelt 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021, Mützen 2021 | Ein Kommentar

Schäfchen 2021 Nr.39 bis Nr.48

Mir war mal wieder nach ein paar Schäfchen häkeln. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar