Monatsarchive: Januar 2022

Decke 2022 Nr.1

Diesmal habe ich eine Decke mit einer kleinen Strickmühle aus lauter Wollresten gekurbelt. Decke geht an die Düsseldorfer Wollengel. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Ein Paket zu Trosteddy e.V. geht auf Reisen ♥

Und das ist drinn 🙂   Und noch viel mehr Babymützchen 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.20 bis Nr.22 * Stulpen 2022 Nr.11

3 Schals und ein Paar Stulpen habe ich wieder fertig. Und ab in die Wollengelkiste 🙂

Veröffentlicht unter Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.34 u. Nr.35

Zwei weitere Mützen habe ich gekurbelt. Diesmal wollte mein Mann die Mützen für sich selber. 🙂 Und hier mal ein Tragefoto 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Ein Paket geht zu den Wollengeln Düsseldorf e.V. auf Reisen

Mein erstes Paket für die Wollengel habe ich fertig. Letzte Woche habe ich ein Wollengelpaket mit Wolle bekomen die reine Wolle war genau 3000 g schwer. Bis auf wenige Knäule habe ich schon alles verstrickt. Das Gewicht der Handarbeiten betrug … Weiterlesen

Veröffentlicht unter versendete Pakete 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.6 bis Nr.19 * Mützen 2022 Nr.27 bis Nr.33 * Stulpen 2022 Nr.9 bis Nr.10

Und wieder habe ich was fertig.  🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Schals 2022, Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Würfelchen 2022 Nr. 1 bis Nr.2

Würfelchen sind mir mal wieder von der Nadel gehüpft. Die Zutaten sind von verschiedenen Damen gesträkelt worden. 🙂 Zusammen gewerkelt ausschließlich von mir. Und wie immer gehen diese Würfelchen zu Trostteddy e.V.  

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Würfelchen 2022 | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.4 bis Nr.5 * Stulpen 2022 Nr.7 u. Nr.8 * Mütze 2022 Nr.26

Und wieder sind mir ein paar Teile von der Nadel gehüpft und postwendent in die Wollengel Düsseldorf-Kiste. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Schals 2022, Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.1 u. Nr.2

Habe mal zwei Paar Kindersocken gestrickt. 🙂 Und hier Tragefotos ♥   

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Stulpen 2022 Nr.5 und Nr.6

Und wieder sind 2 Paar Stulpen fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr. 2 u. Nr.3

Die ersten Schals in diesem Jahr gehen zu den Düsseldorfer Wollengeln. 🙂 Der dunkle Schal mißt 1.65m und der helle Schal 1.50m.

Veröffentlicht unter Schals 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.10 bis Nr.25

Weiter Wendemützen habe ich fertig. Die eine Seite… 🙂 Die andere Seite… 🙂 Alles Wendemützen diesmal nur von einer Seite geknipst 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Ein Kommentar

Stulpen 2022 Nr.1 u. Nr.4

Die ersten Paar Stulpen sind mir von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Ein Kommentar

Mützen 2022 Nr.5 bis Nr.9

Die nächsten 5 Wendemützen habe ich fertig 🙂 Die eine Seite…. 🙂 Und die andere Seite…. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.1-Nr.4

Vier Mützen habe ich gekurbelt. Diese Mützen gehen an die Wollengel in Düsseldorf. Hier könnt ihr mehr über die Wollengel lesen. Es handelt sich hier um Wendemützen.  Links im Bild die eine Seite und rechts im Bild jeweils die andere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Ein Kommentar

Schal 2022 Nr.1

In diesem Jahr der erste Schal. Gestrickt mit der Strickmaschine er wandert sogleich in die Missionskiste und wartet bis sich eine Mission dafür findet.  🙂 Schal ist aus Polyamid, 1.70m lang und 10 cm breit.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Schals 2022 | Ein Kommentar