Monatsarchive: April 2022

Sockenpuppen 2022 Nr.28 bis Nr.54

Die nächsten 20 Zähnchen sind fertig. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste ♥ Und so sieht eine Übergabedkiste aus an einen Zahnarzt. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Ein Paket zu Trostteddy geht auf Reisen

Und wieder habe ich eine Umzugskiste voller Trösterchen gewerkelt für Trostteddy  🙂 Hier mal ein paar Fotos unter den Zähnchen sind noch viele andere Trösterchen ♥

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.9 bis Nr.27

Ein paaar Zähnchen habe ich fertig, sie hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.7

Auch diese Decke ist mit einer kleinen Strickmühle (22 Nadeln) gestrickt. Zusammengehäkelt habe ich die Streifen mit festen Maschen. Die Decke hat eine Größe von ca. 1.30m x 1.80m. Material: viele verschiedene Qualitäten.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.1 bis Nr.8

Diesmal habe ich mal wieder die Socken heraus gesucht und Püppis gewerkelt. Alle Püppis gehen zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2022 Nr.10 bis Nr.25

Die letzten Wichtel sind mir von der Nadel gehüpft. Sämtliche Wichtel hat Conny L. gestrickt und ich habe sie fertig gewerkelt. Alle Wichtel gehen zu Trostteddy e.V.  ♥ Und hier noch ein Familienfoto von allem 25 Wichteln 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Wichtel 2022 | Schreib einen Kommentar