Monatsarchive: Mai 2022

Mützen 2022 Nr.37 bis Nr.43

7 Mützen habe ich gestrickt allesamt gehen an die Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Schmusetuch Schäfchen

Ein Schusetuch Schäfchen ist mir heute von der Nadel gesprungen.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Schmusetuch | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.8

Eine Decke in der Größe von ca. 80 x 100m habe ich gehäkelt. Diesmal habe ich auch die Patches selber gehäkelt.  

Veröffentlicht unter Decken 2022, Missionskiste 2022 | Schreib einen Kommentar

Bahnhofsmission Göttingen 2021

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein ganz besonders schönes Feedback von der Bahnhofsmission Göttingen erhalten. Hier geht es lang zum Feedback Bitte im Text ganz nach unten scrollen.

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.5

Soeben ist mir das 5. Paar Socken in diesem Jahr von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.1 bis Nr.4

Mir war mal wieder nach Socken stricken und zwar große Socken.  🙂 Die blauen sind aus 3 Zauberbällen 6fach gestrickt. Das grüne Paar Socken ist auch aus 6 fach Sockenwolle allerdings von einer anderen Firma (hatte keine Banderole mehr). Alle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar