Monatsarchive: Juni 2022

Socken 2022 Nr.7

Diesmal sind es Damensocken geworden….Gr.39 und sie gehen zu den Wollengeln von Düsseldorf. Stickerei ist fei nach Nase 🙂   

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.11

Eine Kniedecke habe ich zwischendurch gewerkelt. Die bunten Patches sind von einer anderen Damen gestrickt. Die Streifen sind gestrickt und das zusammen werkeln ist von mir. Diese Decke wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gegeben. Übrigens die Decke hat die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.10

Diesmal habe ich wieder eine Decke mit keiner kleinen Stickmühle gekurbelt. Und wie ihr seht handelt es sich um eine Restedecke. 🙂 Die Decke hat die Größe von ca. 1.40m x 2.00m und wird über die Düsseldorfer Wollengel verteilt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.9

Eine Kniedecke habe ich fertig. Gestrickt ist sie von Ecke zu Ecke und sie hat eine Größe von ca. 100cm x 120cm. Material: Polyamid, Viscose. Die Decke wird über Trostteddy e.V. verteilt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Schal 2022 Nr.22

Einen Schal habe ich gestrickt aus Noppenwolle, der Schal hat eine Länge 2.10 m und geht an die Bhf. Göttingen.  

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Schals 2022 | Schreib einen Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2022 Nr.1 bis Nr.39

Urinbeutel-Taschen waren mal wieder gewünscht. 🙂 Diese werden über Trostteddy an diversen Seniorenheime verteilt. ♥ 22 Stk.                                                                      17 Stk.

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Urinbeutel-Taschen 2022 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.6

Diesmal habe ich ein besonders großes Paar Socken gestrickt. Gr.46/47 in 6 fach Sockenwolle. Vorab geht dieses Paar in die Missionskiste und wartet auf eine passende Mission. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Socken 2022 | Schreib einen Kommentar

Marienkäfer 2022 Nr.5

Fünf Marienkäfer habe ich gehäkelt….und ab zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Marienkäfer, Marienkäfer 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.55 bis Nr.57

Drei Sockenpuppen sind mir von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.20 u. Nr.21

Zwei Schals gestrickt mit der Strickmaschine möchte ich euch zeigen. Der helle Schal ist ca. 1.60m Länge und der schwarze Schal ist ca. 2m lang.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Schals 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.44 u. Nr.45

Diesmal habe ich zwei Mützen aus Wollmeise Twin und Pure gestrickt. Gestrickt habe ich mit doppeltem Faden.  Die Mützen gehen an die Bhf. Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar