Monatsarchive: Oktober 2022

Socken 2022 Nr.10 bis Nr.12

Diesmal habe ich Socken für meine Tochter und mich gestrickt 🙂 Und heute am 22.10.2022 gleich ein weiteres Paar für mich. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Babyjacke 2022 Nr.1 und Nr.2

Seid langem sticht mir die Babyjacke Surprise in der Nase so habe ich mir die Anleitung dazu gekönnt. Die Jacke macht riesig Spaß beim stricken. Leider ist die Anleitung eine Kaufanleitung und kann hier erworben werden. Die Babyjacke ist aus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babykleidung 2022, Missionskiste 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.51 und Nr.52

Zwei Mützen sind mir von der Nadel gehüpft. Mütze 1 ist gestrickt, 2 re, 2 li und alle 5 Reihen wird ein Umschlag über die 2 rechten Maschen gezogen. 🙂 Mütze 2 ist gehäkelt und zwar 1 vorderes Reliefstäbchen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.9

Mir war mal wieder nach Socken stricken. Diesmal habe ich 2x 4 fach Sockenwolle verstrickt. Die Socken haben die Größe 42/43, dieses Paar wandert zunächst in die Missionsvorratskiste und wartet bis sich eine Mission dafür findet.  🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Socken 2022 | Schreib einen Kommentar