Monatsarchive: November 2022

Decken 2022 Nr.19

Ich möchte euch diesmal eine Decke zeigen die ich gehäkelt habe und als Rahmen drum rum gestrickt. Die Größe der Decke ca. 190cm x 150cm Gehäkelt habe ich im c2c Muster (Corner to corner) und mit einer kleinen Strickmühle den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.54 bis Nr.57

Möchte euch vier weitere Mützen vorstellen. Alle Mützen werden an die Bhf. Göttingen gespendet. Das Garn ist eine Spende von Floraldine ♥

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.18

Diesmal habe ich eine Knie- oder Kinderdecke gewerkelt. Die Patches sind allesamt von Barbara S.F. gehäkelt. Zusammengehäkelt und gestrickt habe ich diese Decke. Die Decke hat die Maße von ca. 80 x 100cm und wird gespendet.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Missionskiste 2022 | Schreib einen Kommentar

Zusammenfügen von Schläuchen

Ich bin schon oft gefragt worden wie ich diese Decken stricke und zusammen füge. Hier habe ich euch dies mal kurz erklärt. 🙂 Zusammenfügen von Schläuchen

Veröffentlicht unter Anleitungen | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.17

Und wieder eine Decke ist fertig. Gestrickt mit einer kleinen Strickmühle. Die Decke hat die Größe von ca. 1.40m x 2 .00m und wird über die Düsseldorfer Wollengel an einen Bedürftigen gegeben.            

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Babyjacke 2022 Nr.3

Ein Babyjäckchen ist mir von der Nadel gehüpft. Ohne Anleitung gestrickt…. 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung 2022, Missionskiste 2022 | Schreib einen Kommentar

Stulpen 2022 Nr.26 und Nr.28

Ich hatte mal wieder Lust auf Stulpen stricken 🙂 03.11.2022 Und hier könnt ihr sehen wie ich die Stulpen zusammen binde. Dieses zusammenbinden hat folgenden Hintergrund. Wenn die Stulpen aus gegeben werden können diese so gut auseinander genommen werden um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.53

Diesmal habe ich eine einfache Mütze genadelt. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar