Monatsarchive: Februar 2023

Blocks 2023 Nr.1 bis Nr.4

Ich habe für mich das Patchen entdeckt. Zunächst nähe ich verschiedene Blocks was ich draus nähen werde weiß ich noch nicht. Momentan habe ich Freude am nähen von Blocks aus Stoffresten. Absolute Stoffreste bin ich am vernähen so wie diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blocks, Blocks 2023 | Schreib einen Kommentar

Kosmetiktasche Nr.1

Eine Kosmetiktasche habe ich genäht…..genau gesagt habe ich gepacht. Lauter kleine Restestoffe habe ich vernäht. 🙂 Vorne                                                                       Hinten Und von innen…. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Taschen 2023 | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.3 u. Nr.4

Und for nächsten Schals in diesem Jahr sind fertig. 🙂 Material ist eine Spende von Birgit B. und die Schals gehen an die Bhf. Göttingen. Die Schals haben eine Länge von ca. 2m ♥ Vorher Nachher    

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Wendeoktopus 2023 Nr.1 und Nr.2

Habe ein neues Trösterchen für mich entdeckt im www die ersten beiden waren zur Übung jetzt kann ich in Produktion gehen. Freue mich schon drauf…. 🙂 Wendeoktupusse mal Freundlich und mal Böse  

Veröffentlicht unter Trostteddy e.V. 2023, Wendeoktopus 2023, Wendeoktups | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.2

Diesmal habe ich einen schönen langen Schal (knapp 2m) gestrickt. Garn ist eine Spende von Birgit B. und der Schal geht an die Bhf. Göttingen. Die Wöllchen vorher…. Und nachher….   

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2023 Nr.1, Cowl 2023 Nr.1, Stulpen 2023 Nr.1

Ein Set habe ich gewerkelt, diesmal aus Spendenwolle von Birgit B. Vielen Dank liebe Birgit für die Wollspende. Dieses Set geht an die Bhf. Göttingen. Aus diesen Knäulchen habe ich das Set gewerkelt.       Und hier das Set

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023, Schals 2023, Stulpen 2023 | Schreib einen Kommentar