Monatsarchive: März 2023

Weihnachtssäckchen 2023 Nr.1 bis Nr.5

Die Düsseldorfer Wollengel wollen in diesem Jahr Weihnachten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern in dem sie die selbst gehäkelten/gestrickten Weihnachtssäckchen mit Süßem füllen und verschenken. Die Säckchen sollen die Maße von ca. 23cm breit und 33 cm hoch haben. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Düsseldorfer Wollengel 2023, Weihnachtssäckchen, Weihnachtssäckchen 2023 | Schreib einen Kommentar

Decke 2023 Nr.1 genäht

Ich habe mich getraut eine Decke zu nähen im Patchwork Styl. Sie hat die Größe von ca. 2m x 1.50m. Die Decke ist aus lauter absoluten Resten genäht.

Veröffentlicht unter Decken 2023 genäht | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.5

Auch einen Schal habe ich fertig. Er ist ca. 1,90 m lang und geht auch an die Bhf. Göttingen. Wolle ist ein Spende von Birgit B. ♥

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2023 Nr.5 bis Nr.9

Und wieder sind mir Mützen für die Bhf. Göttingen von der Nadel gehüpft. 🙂 Das Garn ist eine Spende von Floraldine ♥

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023 | Schreib einen Kommentar

Decke 2023 genäht Nr.1

Irgendwie war mir mal wieder nach nähen. Eine Krabbeldecke habe ich genäht. Die Decke hat die Maße von ca. 85 x 85cm.

Veröffentlicht unter Decken 2023, Decken 2023 genäht, Decken genäht, Trostteddy e.V. 2023 | Schreib einen Kommentar

Socken 2023 Nr.1

Diesmal habe ich richtig große Socken genadelt. Momentan gehen sie  in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2023, Socken 2023 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2023 Nr.2 bis Nr.4

Drei Seemannsmützen habe ich genadelt. Wolle ist gespendet von Floraldine. Die Mützen gehen zur Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023 | Schreib einen Kommentar