Ein Paket geht zu Wärmespenden nach Hildesheim auf Reisen….

Die Handarbeitsrunde „Wolliges Wirwarr mit Herz“ hat fleißig genadelt.

Das erste Paket ist zu Wärmespenden nach Hildesheim unterwegs.

Und das ist alles drinn…  🙂

1 3

 

Dieser Beitrag wurde unter Wärmespenden Hildesheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Paket geht zu Wärmespenden nach Hildesheim auf Reisen….

  1. Silvia Datta sagt:

    Liebe Handarbeitsrunde, ganz herzlichen Dank für die vielen schönen handgearbeiteten Teile. Es war eine Freude das Paket auszupacken. Es bringt uns ein Stück weiter, allen Gästen am Heilig Abend ein warmes Teil zu schenken.
    Ganz liebe Grüße aus Hildesheim
    Silvia Datta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.